• Pressemitteilung der Firma Hessische Landesregierung, 06.12.2011
Pressemitteilung vom: 06.12.2011 von der Firma Hessische Landesregierung aus Wiesbaden

Kurzfassung: Auf dem Hessentag in Wetzlar gibt es am Mittwoch, dem 06. Juni 2012, eine große Party-Nacht im Festzelt. Mit deutschen Schlagern und Pop-Songs werden die "Party-Könige" Jürgen Drews und Mickie Krause mit ihren Gästen eine ganze Party-Nacht lang ...

[Hessische Landesregierung - 06.12.2011] Große Party-Nacht auf dem Hessentag 2012 / Jürgen Drews und Mickie Krause in Wetzlar

Auf dem Hessentag in Wetzlar gibt es am Mittwoch, dem 06. Juni 2012, eine große Party-Nacht im Festzelt. Mit deutschen Schlagern und Pop-Songs werden die "Party-Könige" Jürgen Drews und Mickie Krause mit ihren Gästen eine ganze Party-Nacht lang auf der Bühne stehen. Jürgen Drews, der selbsternannte "König von Mallorca" wird dabei nicht nur sein neues Album "Schlagerpirat" vorstellen, sondern auch seine Hits der vergangenen Jahre präsentieren. Auch Mickie Krause zählt zu den erfolgreichsten Partykünstlern der letzten zehn Jahre. Sein aktueller Hit "Schatzi, schenk mir ein Foto" ist ein Song für Jung und Alt zum Mitfeiern.

Tickets sind unter www.hessentag-2012.de erhältlich (16 € zzgl. Gebühren) oder über Tickethotline: 01805/404700 im Hessentags-Info Büro im Neuen Rathaus Wetzlar. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Im Internet unter www.hessentag-2012.de findet man ständig aktualisierte, ausführliche Informationen über alle weiteren kulturellen Veranstaltungen und zum gesamten Hessentag 2012. Auch ein Newsletter kann dort abonniert werden.

Pressestelle: Staatskanzlei
Pressesprecher: Staatssekretär Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung
Telefon: (0611) 32 39 18, Fax: (0611) 32 38 00
E-Mail: presse@stk.hessen.de

Über Hessische Landesregierung:
Mitglieder der Hessischen Landesregierung:
Volker Bouffier, Ministerpräsident

Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung

Michael Boddenberg, Minister für Bundesangelegenheiten

Eva Kühne-Hörmann, Ministerin für Wissenschaft und Kunst

Boris Rhein, Minister des Innern und für Sport

Dieter Posch, Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung

Thomas Schäfer, Finanzminister

Lucia Puttrich, Ministerin für Umwelt, Energie, ländlichen Raum und Verbraucherschutz

Stefan Grüttner, Sozialminister

Dorothea Henzler, Kultusministerin

Jörg-Uwe Hahn, Minister für Jusitz, Integration und Europa

Firmenkontakt:
Pressestelle: Staatskanzlei
Pressesprecher: Staatssekretär Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung
Telefon: (0611) 32 39 18, Fax: (0611) 32 38 00
E-Mail: presse@stk.hessen.de

Die Pressemeldung "Große Party-Nacht auf dem Hessentag 2012 / Jürgen Drews und Mickie Krause in Wetzlar" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Große Party-Nacht auf dem Hessentag 2012 / Jürgen Drews und Mickie Krause in Wetzlar" ist Hessische Landesregierung.