• Pressemitteilung der Firma freenet, 06.12.2011
Pressemitteilung vom: 06.12.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: Büdelsdorf, 6. Dezember 2011 – Alle Neukunden, die sich für einen Vertragsabschluss im Online-Shop von mobilcom-debitel entscheiden, bekommen ab sofort bis zum 31. Dezember einen Warengutschein in Höhe von 50 Euro geschenkt. Der Gutschein von ...

[freenet - 06.12.2011] Schnapper-Tipp: Jetzt 50 Euro Gutschein bei mobilcom-debitel Onlinebestellung einstreichen

Büdelsdorf, 6. Dezember 2011 – Alle Neukunden, die sich für einen Vertragsabschluss im Online-Shop von mobilcom-debitel entscheiden, bekommen ab sofort bis zum 31. Dezember einen Warengutschein in Höhe von 50 Euro geschenkt. Der Gutschein von Deutschlands größtem netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter ist bis zum 31.03.2012 gültig und kann in allen mobilcom-debitel Shops gegen Mobilfunkzubehör aus dem Sortiment eingelöst werden.

"Pünktlich zum Fest machen wir allen Neukunden, die sich im Dezember entschließen, ihren neuen Telekommunikationsvertrag unter www.mobilcom-debitel.de abzuschließen, ein tolles Geschenk", freut sich Karsten Darga, Leiter Online-Marketing und -Vertrieb bei mobilcom-debitel. "Mit dem 50 Euro Gutschein können sie in allen mobilcom-debitel Shops zwischen Hunderten unterschiedlicher Artikel aus dem Sortiment unseres Mobilfunkzubehörs etwas Passendes auswählen." Ein echter "Schnapper".

Über mobilcom-debitel:
Mit über 15 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "Schnapper-Tipp: Jetzt 50 Euro Gutschein bei mobilcom-debitel Onlinebestellung einstreichen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schnapper-Tipp: Jetzt 50 Euro Gutschein bei mobilcom-debitel Onlinebestellung einstreichen" ist freenet.