• Pressemitteilung der Firma weiße leinwand, 05.12.2011
Pressemitteilung vom: 05.12.2011 von der Firma weiße leinwand aus Köln

Kurzfassung: Unter dem Motto "Es gibt tausend Möglichkeiten eine Leinwand zu gestalten – zeigen Sie uns Ihre!” lädt weisse-leinwand.de zu einem Kreativwettbewerb. Mit viel Kreativität wird aus einer weißen Leinwand ein besonderes Highlight oder ein ...

[weiße leinwand - 05.12.2011] weisse-leinwand.de startet Fotowettbewerb: Eine Leinwand – Tausend Möglichkeiten

Mit viel Kreativität wird aus einer weißen Leinwand ein besonderes Highlight oder ein außergewöhnliches Kunstwerk. Mit einem Fotowettbewerb möchte weisse-leinwand.de deshalb Ihr Können unter Beweis stellen!

Veröffentlichen Sie einfach ein Foto Ihres Kunstwerks auf flickr oder der Pinnwand der Facebook-Seite von weisse-leinwand.de. Eine fachkundige Jury sucht die besten Fotos aus. Dabei spielt aber nicht nur das Kunstwerk selbst die Hauptrolle, sondern auch die Präsentation, die Künstler und die Statisten. Originelle Ideen werden hier genauso belohnt wie kreative Kunst.

Dem Gewinner winkt ein Warengutschein in Höhe von 200 Euro. (Der Gewinner wird per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt.)
Bewerbungsschluss ist der 01. Februar 2012.

Nähere Informationen zur Fotoaktion von weisse-leinwand.de finden Sie unter: http://www.weisse-leinwand.de/fotoaktion

weiße leinwand
Te.: 0221/320 9999-90
Mail: info@weisse-leinwand.de
www.weisse-leinwand.de

Über weiße leinwand:
www.weiße-leinwand.de ist der neue Onlineshop speziell für Künstlerleinwände in verschiedenen Größen und optimaler Qualität. Ein intuitiv zu bedienender Konfigurator erlaubt es neben Standard- auch Sondergrößen erstellen zu lassen. Zusammen mit zahlreichen Komfortmerkmalen wie vorinstallierten Wandhalterungen und bereits eingeschlagenen Keilen ist www.weisse-leinwand.de damit bereits seit dem Start Marktführer in Sachen Kundenfreundlichkeit und Qualität.

Firmenkontakt:
weiße leinwand
Te.: 0221/320 9999-90
Mail: info@weisse-leinwand.de
www.weisse-leinwand.de

Die Pressemeldung "weisse-leinwand.de startet Fotowettbewerb: Eine Leinwand – Tausend Möglichkeiten" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "weisse-leinwand.de startet Fotowettbewerb: Eine Leinwand – Tausend Möglichkeiten" ist weiße leinwand.