05.12.2011 11:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von CosmosDirekt

Riester-Jubiläum: Die staatlich geförderte Altersvorsorge wird zehn Jahre alt

141x200 Pixel - Dateigröße: 7,49 Kb
(ddp direct)Saarbrücken, 5. Dezember 2011 Walter Riester wird es freuen: Die nach dem ehemaligen Bundesarbeitsminister benannte Rentenförderung ist Deutschlands bekannteste Form der Altersvorsorge. 83 Prozent der Deutschen ist die erst 2002 eingeführte Riester-Rente ein Begriff, wie eine repräsentative Studie der Universität St. Gallen im Auftrag von CosmosDirekt belegt. Sie liegt damit vor Bausparen (82 Prozent), der privaten Rentenversicherung (79 Prozent) und der betrieblichen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Göbel

CosmosDirekt
Halbergstr. -60 50

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/31960

Die Pressemeldung "Riester-Jubiläum: Die staatlich geförderte Altersvorsorge wird zehn Jahre alt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Riester-Jubiläum: Die staatlich geförderte Altersvorsorge wird zehn Jahre alt" ist CosmosDirekt, vertreten durch Stefan Göbel.