• Pressemitteilung der Firma Impressions Kommunikation, 05.12.2011
Pressemitteilung vom: 05.12.2011 von der Firma Impressions Kommunikation aus Düsseldorf

Kurzfassung: Mit ihrer jüngsten Produktlinie für die hauseigene Marke AMOR® und einem neuen Internet-Shop ergänzt die Amor Gummiwaren GmbH ihr klassisches Produktangebot um ein modernes Lifestyle- und Erotik-Konzept. Unter dem Motto 'Sexual Wellbeing for ...

[Impressions Kommunikation - 05.12.2011] Amor Gummiwaren GMBH startet neuen Internet-Shop und neue Produktlinie: Sexual wellbeing for everybody – anytime and everywhere

Mit ihrer jüngsten Produktlinie für die hauseigene Marke AMOR® und einem neuen Internet-Shop ergänzt die Amor Gummiwaren GmbH ihr klassisches Produktangebot um ein modernes Lifestyle- und Erotik-Konzept. Unter dem Motto 'Sexual Wellbeing for everybody' orientiert sich das neu entwickelte Sortiment aus medizinischen Kugeln, Massagestäben, Gleitmitteln und Kondomen vor allem an den Bedürfnissen weiblicher Kunden und anspruchsvoller Paare. Ziel ist die Entwicklung und Vermarktung von Gesundheits- und Wohlfühlprodukten für ein natürlich erfülltes Sexualleben. Erhältlich sind die Produkte zunächst im neuen Internet-Shop des Unternehmens, in Kürze aber auch in ausgewählten Drogeriemärkten und damit fernab von gängigen Sexshop-Ansätzen.

'Die neue AMOR®-Produktlinie wurde speziell für den heute gelebten unkomplizierten Umgang mit Sexualität entwickelt und steht für ein ganz neues 'Sexual Wellbeing"-feeling', umschreibt Arno Doll, der mit seinem Unternehmen 'Die Vertriebsversteher' das erotic-wellness-Sortiment entwickelt hat und heute für Vertrieb und Marketing der neuen Linie verantwortlich zeichnet, den AMOR®-Anspruch, 'Paaren, aber vor allem auch Frauen stehen damit alle wichtigen gesunden Wege zu einer erfüllten Sexualität offen.' Anders als die gängigen Erotik-Ansätze will das Unternehmen dabei nicht nur ein 'weiches', natürliches Verständnis zum Sex vermitteln, sondern mit seinem Sortiment auch den Gesundheitsaspekt von Erotik-Artikeln betonen. AMOR®-Produkte, so der Innovationsgedanke, sollen zu mehr Lust und Freude anregen und dabei gleichzeitig der Gesundheit dienen. Jedes Produkt muss daher in Funktionalität und Sicherheit höchsten Anforderungen gerecht werden. AMOR® Produkte werden vorrangig in Deutschland und aus natürlichen Rohstoffen gefertigt. Strenge Prüfungen und Kontrollen sichern die Wirksamkeit und Qualität aller Artikel.

AMOR® bedient das erotische Lebensgefühl der 'Sex-and-the-City'-Generation – einer Generation, die entspannt, lustvoll und selbstbewusst mit dem Thema Sex umgeht und weiß, dass Toys dieser Art auch etwas mit einem gesunden Verhältnis zum eigenen Körper zu tun haben. Ausgehend von diesem Anspruch, sich fernab des Erotik-Mainstreams zu positionieren, ist das Sortiment dann auch nicht nur im Branchen-Fachhandel zu haben, sondern vor allem über den eigenen Internet-Shop (www.amor-shop.de), der nach neuesten Kriterien für das Online-Geschäft entwickelt wurde, und in Drogeriemärkten oder Apotheken.

Impressions Kommunikation
Auf der Böck 3c

E-Mail: info@impressions-kommunikation.de
URL: http://www.impressions-kommunikation.de

Über Impressions Kommunikation:
Für die Bewerbung um PR-Awards fehlte uns meistens die Zeit, eine hochglänzende Image-Broschüre können wir leider auch nicht vorweisen… Dafür aber: Herzblut Engagement Begeisterung Expertise & Know how Kreativität Qualitätsbewusstsein Gute Köpfe Sprich: Alles, was man für richtig gute Kommunikation so braucht.

Firmenkontakt:
Impressions Kommunikation
Auf der Böck 3c

E-Mail: info@impressions-kommunikation.de
URL: http://www.impressions-kommunikation.de

Die Pressemeldung "Amor Gummiwaren GMBH startet neuen Internet-Shop und neue Produktlinie: Sexual wellbeing for everybody – anytime and everywhere" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Amor Gummiwaren GMBH startet neuen Internet-Shop und neue Produktlinie: Sexual wellbeing for everybody – anytime and everywhere" ist Impressions Kommunikation.