200x150 Pixel - Dateigröße: 10,07 Kb
Die quantenelektrodynamischen Nullpunktsoszillationen des bloßen Raums enthalten eine ungeheuer große Menge an Energie. Diese Raumenergie zu nutzen, hat erhebliche praktische Vorteile. Diese Energie ist nicht an sichtbare Materie gebunden und sie zu nutzen, stellt prinzipbedingt keinerlei Umweltbelastung dar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Thorsten Ritz

Initiative zur Förderung und Entwicklung der Raumenergienutzung
Sonnbergsweg 2
36369 Lautertal

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/31936

Die Pressemeldung "Die Lösung des Energieproblems: Prof. Claus Turtur treibt Forschung zur Raumenergie voran" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Lösung des Energieproblems: Prof. Claus Turtur treibt Forschung zur Raumenergie voran" ist Initiative zur Förderung und Entwicklung der Raumenergienutzung, vertreten durch Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur.