05.12.2011 10:27 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kauf auf Rechnung

Sicher einkaufen im Internet

153x200 Pixel - Dateigröße: 4,91 Kb
Nicht nur Frauen lieben es, in der Stadt oder im Internet nach Herzenslust zu shoppen. Der Einkauf im Netz ist dabei besonders attraktiv, denn die Auswahl ist enorm. Zahlreiche Konsumenten bevorzugen dabei die Zahlungsart Kauf auf Rechnung, da diese Modalität der Zahlung viele Vorteile zu bieten hat, vor allem natürlich für den Verbraucher. Natürlich gibt es noch andere Zahlungsarten wie zum Beispiel das Lastschriftverfahren, Pay Pal oder Vorkasse, doch wer den Rechnungskauf wählt, bestimmt in der Regel selbst das genaue Datum der Überweisung, da eine gewisse Zeitspanne bis zur vollständigen Kaufabwicklung gegeben ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marcell Sarközy

Kauf auf Rechnung
Möschenfelder Str. 59
85591 Vaterstetten

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/31935

Die Pressemeldung "Sicher einkaufen im Internet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sicher einkaufen im Internet" ist Kauf auf Rechnung, vertreten durch Marcell Sarközy.