Breitenwerbung für ganz Europa: Wer auffallen will, muss Innovationen "leben"

Breitenwerbung für ganz Europa: Wer auffallen will, muss Innovationen
200x84 Pixel - Dateigröße: 6,64 Kb
Sind kreative Werbeaktionen nur noch im Internet zu finden? Wer das behauptet, sollte genauer hinschauen. Um den Anforderungen eines modernen Druck- und Medienhauses gerecht zu werden, setzt das Familienunternehmen Schenkelberg auf ein anspruchsvolles Trio: Innovation, Effizienz, Transparenz - und das hauptsächlich im Bereich "Print". Die aktuell an 16.000 Firmen verschickte Kundenzeitung und die Resonanz bei Facebook belegen: Europaweit einmalige Druckerzeugnisse und Sonderwerbeformen aus Meckenheim und Nohra bei Weimar stoßen bei Werbetreibenden auf großes Interesse und definieren "Breitenwerbung" neu. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe E. Nimmrichter

Schenkelberg – Die Medienstrategen GmbH
Österholzstraße 9
99428 Nohra bei Weimar

Die Pressemeldung "Breitenwerbung für ganz Europa: Wer auffallen will, muss Innovationen "leben"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Breitenwerbung für ganz Europa: Wer auffallen will, muss Innovationen "leben"" ist Schenkelberg - Die Medienstrategen GmbH, vertreten durch Uwe E. Nimmrichter.