Weihnachtsmann entpuppt sich als wahre Pistensau

• Pressemitteilung der Firma Nordis - Agentur für Kommunikation im Auftrag von Cartridge World Deutschland, 02.12.2011
Pressemitteilung vom: 02.12.2011 von der Firma Nordis - Agentur für Kommunikation im Auftrag von Cartridge World Deutschland aus

Kurzfassung: Wenn es um die Geschenke geht, dann versteht der Weihnachtsmann keinen Spaß. Als Lieferant des Christkinds zählen Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zu den Top-Voraussetzungen für seinen Job. Davon kann sich jeder nun selbst überzeugen, mehr ...

[Nordis - Agentur für Kommunikation im Auftrag von Cartridge World Deutschland - 02.12.2011] Weihnachtsmann entpuppt sich als wahre Pistensau

Wenn es um die Geschenke geht, dann versteht der Weihnachtsmann keinen Spaß. Als Lieferant des Christkinds zählen Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zu den Top-Voraussetzungen für seinen Job. Davon kann sich jeder nun selbst überzeugen, mehr noch, er kann den Mann mit dem Rauschebart kräftig bei seiner Aufgabe unterstützen und dabei selbst noch eins von fünf iPad2 abstauben. Auf der brandneuen und völlig kostenlosen Internetseite gamble.cartridgeworld.de tritt man vom 1. bis 31 Dezember als Weihnachtsmann an, um während eines Ski-Abfahrtslaufs in möglichst kurzer Zeit viele Geschenke einzusammeln. Doch das ist gar nicht so leicht, denn einmal nicht richtig aufgepasst und Santa Claus wird zur wahren Pistensau, die die Geschenke links liegen lässt und in die Wildnis saust.

Die erfolgreichsten Spieler tragen sich anschließend in die Highscore-Liste ein, beim Gewinn haben jedoch alle Gamer die gleiche Chance. Insgesamt verlost der Veranstalter Cartridge World Deutschland Ende Dezember unter allen Teilnehmern fünf iPad2 mit 16GB. Das Spiel mit Santa ist übrigens der Startschuss, denn im Laufe des nächsten Jahres folgen neue Spiele mit weiteren tollen Gewinnen.

Über Cartridge World Deutschland GmbH (www.cartridgeworld.de)
Die 2005 gegründete Cartridge World Deutschland GmbH ist die deutsche Tochter des Weltmarktführers bei der Wiederaufbereitung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen. Die Geschäftsidee, mit der Bryan Stokes und Paul Wheeler 1996 in Australien starteten, wird heute weltweit an über 1.700 Standorten mit Franchise-Partnern umgesetzt. Aktuell ist Cartridge World in Deutschland mit über 50 Shops in 13 Bundesländern vertreten. Das Prinzip: Der Kunde bringt seine leere Tintenpatrone oder Tonerkartusche zu Cartridge World und wartet auf die Wiederbefüllung oder kauft im Austausch eine bereits befüllte und getestete Patrone. Ebenfalls im Angebot ist ein komplettes Sortiment an Druckern, Papieren, Büromaterialien sowie Originalpatronen. Das macht die deutschen Cartridge World-Partner zu Vollsortimentsanbietern rund um den Druck. Cartridge World setzt als Marken- und Qualitätsanbieter auf technisches Know-how, professionelle Dienstleistung und Umweltbewusstsein.

Über Nordis - Agentur für Kommunikation im Auftrag von Cartridge World Deutschland:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Nordis - Agentur für Kommunikation
im Auftrag von Cartridge World Deutschland
Oliver Schwan (Pressesprecher)
Werdener Straße 28
Tel: 02054-938 54-0
Fax: 02054-938 54-29
schwan@nordis.biz
www.nordis.biz

Anbieter-/Unternehmenskontakt:
Cartridge World Deutschland GmbH
Feldstr. 4
Tel.: 02327-6020300
Fax.: 02327-6020398

Die Pressemeldung "Weihnachtsmann entpuppt sich als wahre Pistensau" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weihnachtsmann entpuppt sich als wahre Pistensau" ist Nordis - Agentur für Kommunikation im Auftrag von Cartridge World Deutschland.