Kölner Kultur schön verpackt

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 01.12.2011
Pressemitteilung vom: 01.12.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Köln (nrw-tn). Hier steckt Kölner Kultur in einem Kästchen: Ein neues Angebot bietet unter der Bezeichnung "Art Cities Box Köln" ein Reisepaket für zwei Personen, das viel Freiraum bietet. Die Gäste können selbst entscheiden, wann sie die ...

[Tourismus NRW - 01.12.2011] Kölner Kultur schön verpackt

Köln (nrw-tn). Hier steckt Kölner Kultur in einem Kästchen: Ein neues Angebot bietet unter der Bezeichnung "Art Cities Box Köln" ein Reisepaket für zwei Personen, das viel Freiraum bietet. Die Gäste können selbst entscheiden, wann sie die Reise antreten, in welchem der teilnehmenden Hotels sie übernachten und welche Museen sie besuchen wollen.

Die Köln Box für zwei Personen enthält neben vier Kulturgutscheine etwa für einen Besuch im Museum Ludwig, im Wallraf-Richartz-Museum oder im Rautenstrauch-Joest-Museum noch zwei Gutscheine für eine Hop on Hop off Stadtrundfahrt, eine Begleitbroschüre mit Service-Infos und Tourismustipps sowie eine kleine Überraschung. Die Box gibt es in zwei Varianten: die S-Box enthält keine Übernachtung und kostet 49 Euro, die L-Box mit einer Übernachtung und Frühstück im Drei-Sterne-superior- oder Vier-Sterne-Hotel gibt’s zum Preis von 149 Euro. Bis zum 16. Dezember gilt der Weihnachtsrabatt im Onlineshop, so lange ist die S-Box für 44,10 Euro und die L-Box für 134,10 Euro erhältlich.

Diese und weitere Art Cities Boxen, zum Beispiel auch eine "Beethoven Box Bonn", können direkt im Internet oder telefonisch bei Art Cities Services unter 0228/184967-44 bestellt werden.

Internet: www.art-cities-box.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt: Art Cities Services GmbH, Kirsten Lehnert, Telefon:
0228/184967-44, Fax: -10, E-Mail: lehnert@art-cities-box.de

Die Pressemeldung "Kölner Kultur schön verpackt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kölner Kultur schön verpackt" ist Tourismus NRW.