01.12.2011 10:28 Uhr in Medien & Presse von storyworld.ch

200x100 Pixel - Dateigröße: 13,36 Kb
Garantiert günstig lesen ist bei storyworld.ch Programm. Damit Sie sich davon überzeugen können, ermöglichen wir Ihnen den direkten Preisvergleich für Bücher mit unseren Mitbewerbern: Alle Top-Titel auf unserem Online-Bücher-Shop, die mit dem Preisetikett UNVERSCHÄMTE versehen sind, sind direkt mit dem unabhängigen Buchpreis-Vergleicher www.billigbuch.ch verlinkt. Das Portal vergleicht die aktuellen Verkaufspreise von über 20 Online-Bücher-Shops. Auf diese Weise können Sie vor dem Kauf von Büchern jederzeit prüfen, ob es im Internet ein billigeres Angebot als das unsere gibt. Sämtliche Bücher kommen portofrei innerhalb von 1-3 Werktagen zu Ihnen nach Hause. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Maurice Marzolf

storyworld.ch
Hagackerstrasse 9a
8953 Dietikon

Die Pressemeldung "Geschenkidee von storyworld.ch - garantiert günstige Bücher mit Grusskarte schön verpackt und frei Haus geliefert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Geschenkidee von storyworld.ch - garantiert günstige Bücher mit Grusskarte schön verpackt und frei Haus geliefert" ist storyworld.ch, vertreten durch Maurice Marzolf.