Jahresabschluss beim Rhetorikkurs: letzter Termin in Frankfurt.

200x150 Pixel - Dateigröße: 5,92 Kb
Forst, 30.11.2012 Der Rhetoriktrainer Rüdiger Vogel hat eine Mission: Stressfrei Reden - ohne Angst. Lampenfieber und Nervosität in Energie umwandeln. Und das für jeden, der öffentlich reden muss. Eine Botschaft in Worte zu fassen, die nicht nur fesselt, sondern auch überzeugt, ist schon die halbe Miete des Erfolges. Diese Botschaft auch mit perfekter Artikulation zum Ausdruck zu bringen, die andere Hälfte. Doch beides optimal aufeinander abzustimmen und sich selbst und seine Persönlichkeit bestmöglich zu präsentieren, das ist die Kunst. Eine erlernbare Kunst wie Vogel beweist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Rüdiger Vogel

Vogel Training und Beratung
Hardtstraße 6
76694 Forst

07251-9196118

Die Pressemeldung "Jahresabschluss beim Rhetorikkurs: letzter Termin in Frankfurt." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jahresabschluss beim Rhetorikkurs: letzter Termin in Frankfurt." ist Vogel Training und Beratung, vertreten durch Rüdiger Vogel.