30.11.2011 17:39 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Partner Computer Group

200x133 Pixel - Dateigröße: 5,94 Kb
Partner Computer Group ist einzigartig, innovativ und schnell
Das Unternehmen baut systematisch die Absatzmärkte von morgen auf, gestaltet die Märkte neu und macht seine eigene Konjunktur. Die Bedeutung der direkten, persönlichen Kommunikation wird wiederentdeckt und gewissermaßen neu erlernt: als Gegenbewegung zu einer sich immer breiter machenden Kommunikation per Internet, Intranet und E-Mail. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kate Dauson

Partner Computer Marketing
GREAT HAMPTON STREET 69
0000 BIRMINGHAM B18 6EW
UNITED KINGDOM

+ 44 207 397 73 65
+ 44 203 151 02 76

Die Pressemeldung "WIN - WIN bedeutet auch im Team Partner Computer Group, Glück und Lebensqualität für andere Menschen zu produzieren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WIN - WIN bedeutet auch im Team Partner Computer Group, Glück und Lebensqualität für andere Menschen zu produzieren" ist Partner Computer Group, vertreten durch Bob Pierson.