Neue Show im Freizeitpark Fort Fun erhält internationale Auszeichnung

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 30.11.2011
Pressemitteilung vom: 30.11.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Bestwig (nrw-tn). Eine neue Show des Freizeitparks Fort Fun im sauerländischen Bestwig hat eine international renommierte Auszeichnung erhalten: "Tala Takenya die Legende des Heiligen Waldes" gewinnt mit dem "Heartbeat Award" den Preis für die ...

[Tourismus NRW - 30.11.2011] Neue Show im Freizeitpark Fort Fun erhält internationale Auszeichnung

die Legende des Heiligen Waldes" gewinnt mit dem "Heartbeat Award" den Preis für die Darbietung mit der höchsten Befähigung, die Herzen der Besucher zu berühren. Das Komitee der International Association of Amusement Parks and Attractions (IAAPA) hat den Preis in Orlando, USA, überreicht.

Die IAAPA ist die größte internationale Branchenorganisation von Freizeit- und Erlebnisparks und vertritt weltweit 4.000 Mitglieder, darunter 700 in Europa. Sie vereint neben den meisten Großen der Freizeitparks und Attraktionen in Europa auch Hersteller und Lieferanten der Freizeitindustrie.

Das Konzept der Show ermöglicht Zuschauern, die Akteure der Show hautnah zu erleben, bietet den Akrobaten aber gleichzeitig Raum für außergewöhnliche Stunts. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Indianerheldin "Tala Takenya", die dafür kämpft, ihre Heimat vor der Gier nach Öl zu retten.

Internet: www.fortfun.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt: Grévin Deutschland GmbH, Fort Fun Abenteuerland, Christine Schütte, Telefon: 02905/810, E-Mail: presse@fortfun.de

Die Pressemeldung "Neue Show im Freizeitpark Fort Fun erhält internationale Auszeichnung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Show im Freizeitpark Fort Fun erhält internationale Auszeichnung" ist Tourismus NRW.