Powerpaket: mobilcom-debitel rüstet mobile Datenoption auf

• Pressemitteilung der Firma freenet, 29.11.2011
Pressemitteilung vom: 29.11.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: Powerpaket: mobilcom-debitel rüstet mobile Datenoption auf "T@ke-away Flat Plus" inklusive BlackBerry-Volumen für 14,95 Euro/Monat Büdelsdorf, 29. November 2011 – Ab sofort gibt es die beliebte Datenoption "T@ke-away Flat" von ...

[freenet - 29.11.2011] Powerpaket: mobilcom-debitel rüstet mobile Datenoption auf

"T@ke-away Flat Plus" inklusive BlackBerry-Volumen für 14,95 Euro/Monat Büdelsdorf, 29. November 2011 – Ab sofort gibt es die beliebte Datenoption "T@ke-away Flat" von mobilcom-debitel in der erweiterten "Plus-Variante" für alle Vielsurfer und BlackBerry-Nutzer. Für nur 14,95 Euro im Monat bekommt jeder Nutzer ein ungedrosseltes Datenvolumen bis 1 Gigabyte im Vodafone-Netz bei maximaler Bandbreite. Dazu kommt noch ein Blackberry-Volumen von 500 MB. Die Option ist zu jedem mobilcom-debitel Sprachtarif ohne Dateninklusivvolumen im Vodafone-Netz buchbar.

"Mit der T@ke-away Flat Plus erfüllen wir die Wünsche unserer Vielsurfer", so Frank Bösenkötter, Leiter Angebote und Produkte bei mobilcom-debitel. "Für sie ist das mobile Internet auf dem Smartphone inzwischen ein täglicher Begleiter. Sie surfen viel und regelmäßig – bei sozialen Netzwerken, in Online-Magazinen, bei YouTube, last.FM und nutzen häufig ihren E-Mail-Account, auch via BlackBerry. Sie sind bei der T@ke-away Flat Plus bestens aufgehoben."

Datenoption "T@ke-away Flat Plus (inkl. BB)" im Überblick: Paketpreis: 14,95 Euro/Monat Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat und 500 MB BlackBerry-Volumen Datenvolumen mit maximaler Bandbreite bis 1 GB Taktung: 100 KB Folgepreis/MB für BlackBerry-Nutzung: 2,27 Euro Mindestvertragslaufzeit: 1 und 24 Monate Die neue Poweroption für mobiles Handysurfen ist ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Bildmaterial und mobilcom-debitel Logo stehen unter www.freenet-group.de/presse/media-center/bildmaterial zur Verfügung.

Über mobilcom-debitel:
Mit über 15 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "Powerpaket: mobilcom-debitel rüstet mobile Datenoption auf" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Powerpaket: mobilcom-debitel rüstet mobile Datenoption auf" ist freenet.