• Pressemitteilung der Firma freenet, 18.01.2011
Pressemitteilung vom: 18.01.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: •Jeden Monat 10 Prozent Rabatt über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten – auch beim iPhone Büdelsdorf, 18. Januar 2011 – mobilcom-debitel startet mit einer großen Rabattaktion ins neue Jahr: Bei Deutschlands größtem ...

[freenet - 18.01.2011] mobilcom-debitel: 10 Prozent Tarifrabatt auf aktuelle Netzbetreiber-Smartphone-Tarife

Büdelsdorf, 18. Januar 2011 – mobilcom-debitel startet mit einer großen Rabattaktion ins neue Jahr: Bei Deutschlands größtem netzunabhängigen Mobilfunkanbieter gibt es ab sofort in allen Shops, im Fachhandel sowie in den großen Media- und Saturn-Märkten 10 Prozent Rabatt pro Monat auf topaktuelle Smartphone-Tarife der beiden großen Netzbetreiber Telekom und Vodafone. Mit dem Angebot können zum Beispiel iPhone Nutzer über 200 Euro in den Originaltarifen der Netzbetreiber gegenüber dem Wettbewerb sparen. Die Aktion läuft noch bis zum 31. März und kann von allen Neukunden genutzt werden, die einen der rabattierten Tarife mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten abschließen.

"Beste D-Netzqualität mit dem besten Angebot im Markt: Flächendeckend in ganz Deutschland findet bei uns jeder Kunde neben unabhängiger und fachkundiger Beratung durch unsere Mitarbeiter und Partner jetzt ein Super-Angebot im D-Netz", erklärt Frank Bösenkötter, Leiter Produkte
Angebote bei mobilcom-debitel. "Mit den 10 Prozent günstigeren Smartphone Tarifen im Telekom und Vodafone-Netz können zum Beispiel neue iPhone Kunden über 200 Euro sparen und das bei voller Leistung der Netzbetreibertarife, also ohne Abstriche bei Daten- oder Sprachflats, Inklusivminuten oder anderen Inklusivleistungen hinnehmen zu müssen. Außerdem gilt das Angebot auch für weitere Smartphone-Tarifangebote, die es in dieser Form nur bei uns gibt."

Das Angebot ist ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten, im Fachhandel sowie im Internet unter www.md.deerhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "obilcom-debitel: 10 Prozent Tarifrabatt auf aktuelle Netzbetreiber-Smartphone-Tarife" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "obilcom-debitel: 10 Prozent Tarifrabatt auf aktuelle Netzbetreiber-Smartphone-Tarife" ist freenet.