'Jazz Inbetween': Musik-Event in Münster

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 28.11.2011
Pressemitteilung vom: 28.11.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Münster (nrw-tn). Münster bietet für Jazz-Freunde einen guten Start ins neue Jahr: Unter der Überschrift "Jazz Inbetween" geben dort am 8. Januar 2012 einmal mehr profilierte Musikergrößen Kostproben aus dem kreativen Jazz Europas. Auf dem ...

[Tourismus NRW - 28.11.2011] "Jazz Inbetween": Musik-Event in Münster

Münster (nrw-tn). Münster bietet für Jazz-Freunde einen guten Start ins neue Jahr: Unter der Überschrift "Jazz Inbetween" geben dort am 8. Januar 2012 einmal mehr profilierte Musikergrößen Kostproben aus dem kreativen Jazz Europas. Auf dem Programm stehen Auftritte des Schweizer Trios "tré", des Jazzpianisten Michael Wollny, Echo-Preisträger der Jahre 2010 und 2011, sowie von Jean-Marie Machado, der zu den großen Musikerpersönlichkeiten Frankreichs zählt. Nach Münster bringt er ein neunköpfiges Ensemble mit, das sich mit Tanzmusik der unterschiedlichsten Epochen auseinander setzt.
Konzertkarten gibt es an der Theaterkasse Städtischen Bühnen unter der Rufnummer 0251/5909100 und im Netz.
Internet: www.jazzfestival-muenster.de | www.stadttheater.muenster.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Stadt Münster / Kulturamt, Annkatrin Gründer, Telefon: 0251/492-4108, Fax: 0251/492-7752, E-Mail: Gruender@stadt-muenster.de

Die Pressemeldung "'Jazz Inbetween': Musik-Event in Münster" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "'Jazz Inbetween': Musik-Event in Münster" ist Tourismus NRW.