25.11.2011 18:35 Uhr in Energie & Umwelt von die Brunnenbauer

die Brunnenbauer bohren Ihren Brunnen

150x200 Pixel - Dateigröße: 9,03 Kb
Die Tätigkeit eines Brunnenbauers besteht darin Brunnen zu bauen bzw. zu sanieren, und zwar mit dem Ziel einer Förderung von trinkbarem Grundwasser. Brunnenbauer sind hauptsächlich im Bereich der Wasserversorgung und Baustellenvorbereitung beschäftigt, als auch bei Bauunternehmen des Normal- bzw. Spezialtiefbaus. Ihre Kenntnisse sind desweiteren auch bei Erdgas- und Erdölförderung gefragt, zum Beispiel bei Such- und Testbohrungen. Weiterhin können sie auch bei bautechnischen Gesamtplanung in Ingenieurbüros, als auch bei der öffentlichen Verwaltung tätig sein, zum Beispiel in kommunalen Bauämtern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Till Kleinert

iTanum | Internetagentur seit 2002
Obere Burgstr. 13
01796 Pirna

Die Pressemeldung "die Brunnenbauer bohren Ihren Brunnen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "die Brunnenbauer bohren Ihren Brunnen" ist die Brunnenbauer, vertreten durch Uwe Protze.