Mehr Funktionen für das Smartphone

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 25.11.2011
Pressemitteilung vom: 25.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Telefonica Germany entwickelt zusammen mit ZONG einem Dienst von Paypal, zurzeit das Zahlsystem mit Hilfe des Smartphones. Über die Handynummer, die durch einen Pin bestätigt wird, können dann Zahlungen abgewickelt werden. Mit der Handyrechnung ...

[MobileFun - 25.11.2011] Mehr Funktionen für das Smartphone

Telefonica Germany entwickelt zusammen mit ZONG einem Dienst von Paypal, zurzeit das Zahlsystem mit Hilfe des Smartphones. Über die Handynummer, die durch einen Pin bestätigt wird, können dann Zahlungen abgewickelt werden. Mit der Handyrechnung werden die Einkäufe dann bezahlt. Diese Zahlungen werden schneller und einfacher. So wird auch das Mobile Payment immer mehr Einzug in unseren Alltag haben.

Das Smartphone generell hat unseren Alltag revolutioniert. Es unterstützt uns beim Einkaufen, beim Autofahren und erinnert uns an Termine. Dank verschiedener Apps ist es an jeden persönlich anpassbar und nimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse Rücksicht. Immer größere Displays mit Touchscreen und größere Prozessorleistungen kann der Smartphone Besitzer in Anspruch nehmen. Die Auswahl an Apps ist riesengroß. Sinnvolle Anwendungen bis zu witzigen Spaß Apps können helfen den Alltag zu erleichtern oder die Zeit angenehmer zu gestalten. Langweilige Wartezeiten gehören der Vergangenheit an.

Die großen Handys sind leider sehr Kratzanfällig. Daher sollte der Schutz nicht außer Acht gelassen werden. Denn jeder Kratzer und Schmutzfleck mindert die Freude an dem Smartphone. Um es länger "wie neu" Aussehen zu lassen, sind Handytaschen sehr wichtig. Diese können ebenfalls individuell angepasst werden. Dabei kann eine hochwertige Ledertasche oder eine bunte Schutzhülle verwendet werden. Das Smartphone sollte beim Transport sowie der Nutzung rundum geschützt werden. Eine Schutzhülle ist meistens nur für die Rückseite gedacht. Eine Displayschutzfolie sorgt zum Beispiel für den Schutz des Displays. Dann ist das Smartphone sicher und 360° geschützt. Leichte Stöße und kleine Stürze können dem Handy nichts mehr anhaben.

Eine weitere Funktion der Handytasche ist, dass sie das Smartphone individuell macht und von der Masse hervorhebt. Hier kann zum Beispiel das Handy in der Lieblingsfarbe eingekleidet werden und unterscheidet sich daher von baugleichen Modellen seiner Art. Je nach Beliebtheit des Handys kann der Smartphone Besitzer auf eine große Auswahl an Taschen zurückgreifen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Mehr Funktionen für das Smartphone" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mehr Funktionen für das Smartphone" ist MobileFun.