• Pressemitteilung der Firma Maserati, 24.11.2011
Pressemitteilung vom: 24.11.2011 von der Firma Maserati aus

Kurzfassung: Giulio Pastore ist neuer Managing Director für die Central Northern Europe Region von Maserati. Pastore behält darüber hinaus seine Verantwortung für die Central Southern Europe Region, eine Position die er bereits seit 2009 inne hat. Der ...

[Maserati - 24.11.2011] Giulio Pastore neuer Managing Director für Maserati Central Northern Europe Region

Giulio Pastore ist neuer Managing Director für die Central Northern Europe Region von Maserati. Pastore behält darüber hinaus seine Verantwortung für die Central Southern Europe Region, eine Position die er bereits seit 2009 inne hat. Der 39jährige arbeitet seit 2006 für Maserati.

Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.

Über Maserati:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:

Thomas Kern
Deutschland und Österreich

E-Mail: thomas.kern@maserati.com
Telefon: +49 611 - 28409-70
Mobil: +49 172 - 6789412

Die Pressemeldung "Giulio Pastore neuer Managing Director für Maserati Central Northern Europe Region" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Giulio Pastore neuer Managing Director für Maserati Central Northern Europe Region" ist Maserati.