Auf die Schnelle: Nero 11 ganz leicht

• Pressemitteilung der Firma Data Becker, 23.11.2011
Pressemitteilung vom: 23.11.2011 von der Firma Data Becker aus Düsseldorf

Kurzfassung: CDs, DVDs Blu-rays im Handumdrehen mit Nero 11 erstellen Düsseldorf, 23.11.2011. Nero 11 ist ein absolutes Allroundtalent im Brennen verschiedener Datenträger. In Data Beckers neuem Ratgeber "Nero 11 ganz leicht" liefert Autor Holger Haarmeyer ...

[Data Becker - 23.11.2011] Auf die Schnelle: Nero 11 ganz leicht

CDs, DVDs
Blu-rays im Handumdrehen mit Nero 11 erstellen

Düsseldorf, 23.11.2011. Nero 11 ist ein absolutes Allroundtalent im Brennen verschiedener Datenträger. In Data Beckers neuem Ratgeber "Nero 11 ganz leicht" liefert Autor Holger Haarmeyer praxisnahe Anleitungen und Lösungen, mit denen Nutzer der Software das immense Potenzial von Nero 11 voll ausschöpfen. Haarmeyer zeigt, wie man seine Lieblingsmusik zusammenstellt, einen Film auf DVD brennt oder Bilder, Videos und Musikstücke für Smartphones, das Internet oder MP3-Player wie den iPod fit macht. Nützliche Tipps zur Gestaltung attraktiver Cover und Workshops zur Erstellung multimedialer Diashows gehören ebenso zum Inhalt des kompakten Ratgebers wie Schritt-für-Schritt-Anleitungen für eine knisterfreie Übertragung von Schallplatten- und Kassettenaufnahmen auf CD.

Der Ratgeber "Nero 11 ganz leicht" (ISBN: 978-3-8158-1780-3) kostet 8,95 Euro und ist ab sofort im Buchhandel und auf www.databecker.de erhältlich. Das Buch ist in der Buchreihe "Auf die Schnelle" erschienen. In der Buchreihe werden praxisnah die wichtigsten Tools und Funktionen dargestellt, sodass Anwender ohne große Einarbeitung direkt durchstarten können. Die wichtigsten Funktionen sind kurz und verständlich erklärt, viele Abbildungen, Tipps und Infokästen runden die Bücher ab.

Über Data Becker

Data Becker ist seit der Gründung im Jahr 1981 Anbieter von Software, Büchern, IT-Zubehör und Zeitschriften. Im Softwarebereich entwickelt das Düsseldorfer Unternehmen seit einigen Jahren primär professionelle Software-Lösungen für Handwerk, Handel und E-Business. Einen Schwerpunkt setzt das Düsseldorfer Unternehmen auf die Entwicklung innovativer Web 2.0-Produkte und E-Commerce-Lösungen. Im Buchverlag veröffentlicht Data Becker neben Ratgebern zu klassischen IT-Themen vor allem Bücher zum Thema Digitalfotografie. In der Buchreihe "webselling" erscheinen zudem Fachbücher zu aktuellen Themen rund um das Thema Online-Marketing, während die Buchreihe "iKnow" auch Raum für Themen abseits der Computerwelt bietet. Computer-Zeitschriften wie die PC Praxis und die "webselling" gehören ebenso zum Verlagsprogramm von Data Becker wie Druckerzubehör (Papier, Tinte etc.) und Consumer-Software (Goldene Serie, Traumhausdesigner).

DATA BECKER GmbH
Co. KG
Merowingerstr. 30
Ansprechpartner: Helge Buchheister
Telefon: 0211/9331-463
E-Mail: hbuchheister@databecker.de
Internet:

Über Data Becker:
Ein Traditionsunternehmen mit Zukunft
Seit über 20 Jahren gestaltet DATA BECKER die Entwicklung auf dem internationalen Software, -Bücher und -Zubehörmarkt entscheidend mit. Immer am Puls der Zeit, betrachten wir den unaufhaltsamen Fortschritt in den Bereichen PC und Internet als Herausforderung für unsere Arbeit und begegnen ihr mit zeitgemäßen Produkten, die Einsteiger und Profis gleichermaßen begeistern.

Firmenprofil
Seit einem Vierteljahrhundert die Nummer 1: Tradition und Vision – kein Widerspruch.

Internationale Partner
Weltweit mit dem Besten rechnen: Acht Meilensteine auf dem Weg zum Global Player.

Partner-Programm
Einzeln stark, im Team unschlagbar: Mit „Links“ Kasse machen!

Firmenkontakt:
DATA BECKER GmbH & Co. KG
Merowingerstr. 30
Ansprechpartner: Helge Buchheister
Telefon: 0211/9331-463
E-Mail: hbuchheister@databecker.de
Internet:

Die Pressemeldung "Auf die Schnelle: Nero 11 ganz leicht" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auf die Schnelle: Nero 11 ganz leicht" ist Data Becker.