Brandgefährliche Weihnachtszeit. (mit Bild)

200x133 Pixel - Dateigröße: 9,15 Kb
(ddp direct)Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - für den, der von einem Wohnungsbrand betroffen ist, enthalten diese Zeilen einen schrecklichen Unterton. Denn in der Weihnachtszeit häufen sich jedes Jahr aufs Neue die Feuerschäden: 12.000 Fälle mit einem Gesamtschaden von 35 Millionen Euro haben die deutschen Sachversicherer allein im Advent 2010 verzeichnet. Besonders tückisch: Im Brandfall greifen die Flammen oft sehr schnell um sich, da Adventskränze, Tannenzweige und der Baum ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stephan Gelhausen

Informationszentrum der deutschen Versicherer ZUKUNFT klipp+klar
Wilhelmstraße /G 43

030/2020-5570
030/2020-6622

Die Pressemeldung "Brandgefährliche Weihnachtszeit. (mit Bild)" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Brandgefährliche Weihnachtszeit. (mit Bild)" ist Informationszentrum der deutschen Versicherer ZUKUNFT klipp+klar, vertreten durch Stephan Gelhausen.