curasan AG unterzeichnet Vertriebsvertrag mit TRIMedicales GmbH

• Pressemitteilung der Firma curasan, 17.01.2011
Pressemitteilung vom: 17.01.2011 von der Firma curasan aus Kleinostheim

Kurzfassung: curasan AG unterzeichnet Vertriebsvertrag mit TRIMedicales GmbH Kleinostheim, 17. Januar 2011 – Die im General Standard notierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) hat mit der TRIMedicales GmbH, Dreieich, einen Vertriebsvertrag unterzeichnet. ...

[curasan - 17.01.2011] curasan AG unterzeichnet Vertriebsvertrag mit TRIMedicales GmbH

Die TRIMedicales GmbH vertreibt ab sofort curasan-Produkte bei niedergelassenen Orthopäden und Chirurgen, darunter die Knochenregenerationsmaterialien Cerasorb® M und Cerasorb® Bone Optimizer und das Hämostyptikum stypro®.

"Über die Kooperation mit TRIMedicales erreichen wir gezielt die niedergelassenen Anwender in Deutschland, ohne ein eigenes Vertriebsnetz hierfür unterhalten zu müssen", kommentiert Hans Dieter Rössler, Vorstandsvorsitzender der curasan AG, diesen zweiten Vertragsabschluss im gerade angelaufenen neuen Geschäftsjahr.

Hintergrundinformation zur curasan AG:
Die börsennotierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) zählt zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Regenerativen Medizin, vor allem bei der Knochen- und Geweberegeneration. Neben dem synthetischen Knochenersatz- und -aufbaumaterial Cerasorb® hat das Unternehmen eine zukunftsweisende Produktpipeline aufgebaut, die in den nächsten Jahren zur Marktreife gebracht und über gut positionierte Vertragspartner in verschiedenen Teilmärkten vertrieben werden wird. www.curasan.de

Hintergrundinformation zur TRIMedicales GmbH:
Die TRIMedicales GmbH ist auf den Vertrieb erklärungsrelevanter Produkte und Präparate im Bereich des ambulanten Operierens spezialisiert. Das Unternehmen betreut ambulante OP-Zentren, Tageskliniken sowie orthopädische und chirurgische Praxiskliniken in Deutschland. Die Vertriebsaktivitäten in Österreich befinden sich im Aufbau. Weitere Informationen unter www.trimedicales.de oder per Mail an Info@Trimedicales.de

Über curasan:
Die curasan AG ist ein Hersteller von medizinischen Präparaten. Geschäftsbereiche sind verschreibungspflichtige Arzneimittel (z.B. Antiinfektiva), Medizinprodukte (z.B. vollsynthetisches Keramikmaterial für Knochendefekte) sowie Medizintechnische Geräte und Besondere Verfahren (zur beschleunigten Knochenregeneration).

Firmenkontakt:
curasan AG
Andrea Weidner
Tel. +49 (0)6027 40 900-51
Fax +49 (0)6027 40 900-39
andrea.weidner@curasan.de
www.curasan.de

fr financial relations gmbh
Jörn Gleisner
Tel. +49 (0)69 95 90 83 20
Fax +49 (0)69 95 90 83 99
j.gleisner@financial-relations.de

Die Pressemeldung "curasan AG unterzeichnet Vertriebsvertrag mit TRIMedicales GmbH" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "curasan AG unterzeichnet Vertriebsvertrag mit TRIMedicales GmbH" ist curasan.