Wellnessurlaub auf Sauerländer Höhen

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 18.11.2011
Pressemitteilung vom: 18.11.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Schmallenberg (nrw-tn). Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, muss nicht unbedingt verzichten, im Gegenteil: Im Rahmen eines achttägigen Wellnessurlaubs in einem Vier-Sterne-Landhotel im Luftkurort Nordenau bekommen Gäste sowohl kulinarisch ...

[Tourismus NRW - 18.11.2011] Wellnessurlaub auf Sauerländer Höhen

Schmallenberg (nrw-tn). Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, muss nicht unbedingt verzichten, im Gegenteil: Im Rahmen eines achttägigen Wellnessurlaubs in einem Vier-Sterne-Landhotel im Luftkurort Nordenau bekommen Gäste sowohl kulinarisch als auch konditionell einiges geboten.

Umgeben von Laub- und Nadelwäldern liegt das Wohlfühlhotel auf 620 Metern Höhe. Wellness, Wandern und Gastlichkeit werden hier erfrischend miteinander kombiniert. Sieben Übernachtungen mit Frühstück, sechs dreigängige Abendmenüs, ein viergängiges Menü, Gesichts-, Rücken- und Ganzkörpermassagen sowie ein wohltuendes Aroma-Ölbad kosten ab 720 Euro pro Person. Das Arrangement ist ganzjährig außerhalb der Hauptsaison bei der Gästeinformation Schmallenberger Sauerland unter der Rufnummer 0800/0114130 buchbar.

Internet: www.schmallenberger-sauerland.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Internet: www.schmallenberger-sauerland.de

Pressekontakt: Kur & Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland, Hubertus Schmidt, Telefon: 02972/ 9740-11, Fax: -44, E-Mail: info@schmallenberger-sauerland.de

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.
Vertretungsberechtigt: Dr. Heike Döll-König Völklinger Str. 4
D- 40219 Düsseldorf
Tel: 0 2 11/9 13 20 - 500
Fax: 0 2 11/9 13 20 - 555
redaktion@nrw-tournews.de
Internet: www.nrw-tournews.de

Die Pressemeldung "Wellnessurlaub auf Sauerländer Höhen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wellnessurlaub auf Sauerländer Höhen" ist Tourismus NRW.