Konkurrenzkampf um das beste Smartphone

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 18.11.2011
Pressemitteilung vom: 18.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Auf dem Smartphone Markt ist einiges los. Neue Technologien und der Kampf um das Beste Smartphone ist groß. Immer neue Technologien und Designs werden ausprobiert und in die Smartphones integriert. Großer Touchscreen, Schneller Prozessor, HD ...

[MobileFun - 18.11.2011] Konkurrenzkampf um das beste Smartphone

Auf dem Smartphone Markt ist einiges los. Neue Technologien und der Kampf um das Beste Smartphone ist groß. Immer neue Technologien und Designs werden ausprobiert und in die Smartphones integriert. Großer Touchscreen, Schneller Prozessor, HD fähige Kamera für die Aufnahme von Videos und Fotos in entsprechender Qualität, das sind die Faktoren, auf die es heute ankommt.

Aktuell gilt das iPhone 4S als absoluter Spitzenreiter. Gerade Apple Produkte sind sehr beliebt. Kurz nach der Veröffentlichung erreichte das Apple Flaggschiff Rekordverkaufszahlen. Wirkliche Neuerungen hat Apple mit dem neuen iPhone nicht hervorgebracht. Auch das Design ist genau wie beim Vorgängermodell. Nur die innovative Sprachsteuerung mit Siri ist etwas völlig neues. Jetzt kann dein iPhone deine Fragen beantworten und spricht mit dir.

Viele Smartphones wollen besser sein, als das iPhone. Bemerkenswert ist jedoch, dass sich das iPhone 4 so lange auf dem Markt gehalten hat. Durch seine Technologie konnte dem Smartphone keiner das Wasser reichen. Mit dem iPhone 4S handelt es sich nur um ein Upgrade des Vorgängermodells. Viele Apple und Technikfans hatten Anfang Oktober auf die Vorstellung eines neuen iPhones gehofft. Wurden aber enttäuscht, als Apple nur eine Erweiterung des iPhone 4 vorgestellt hat. Im Internet kursieren schon Gerüchte über einen neuen Termin der Veröffentlichung.

Wir dürfen also gespannt darauf warten, wie sich Apple nun ohne den genialen Erfinder und Gründer von Apple Steve Jobs schlägt. Dieser ist kurz nach der Präsentation des iPhone 4S verstorben. Wenige Monate vorher zog er sich aus dem aktiven Geschäftsleben zurück. Gerüchten zufolge bedeutet der Name iPhone 4S, for Steve. Also eine letzte Ehrung für Steve Jobs von seinem Unternehmen.

Wer das neue iPhone sein Eigen nennen darf, sollte den Schutz nicht außer Acht lassen. Im iPhone 4S Zubehör finden sich dafür die richtigen Gadgets. Das hochwertige Smartphone hat auch ausgezeichneten Schutz verdient. Denn jeder Kratzer und Schmutz mindert die Freude an dem neuen Smartphone und mindert dessen Wert.

iPhone 4S Taschen sorgen für den richtigen Schutz. Zusätzlich heben diese das iPhone aus der Masse hervor und machen das Handy auch äußerlich individuell. Dank des großen Sortiments hat der iPhone 4S Besitzer die Qual der Wahl.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Konkurrenzkampf um das beste Smartphone" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Konkurrenzkampf um das beste Smartphone" ist MobileFun.