Kulinarischer Weihnachtsurlaub im Sauerland

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 17.11.2011
Pressemitteilung vom: 17.11.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Sundern (nrw-tn). "Sauerland meets Orient" - unter diesem Motto stehen die kulinarischen Weihnachtstage des Vier-Sterne-Landhotels Seegarten am Sorpesee in Sundern. Vom 23. bis 26. Dezember 2011 bietet das Haus seinen Gästen einen kulinarischen ...

[Tourismus NRW - 17.11.2011] Kulinarischer Weihnachtsurlaub im Sauerland

Sundern (nrw-tn). "Sauerland meets Orient" - unter diesem Motto stehen die kulinarischen Weihnachtstage des Vier-Sterne-Landhotels Seegarten am Sorpesee in Sundern. Vom 23. bis 26. Dezember 2011 bietet das Haus seinen Gästen einen kulinarischen Verwöhnurlaub an, der auch einen Kochkurs mit WDR-Fernsehkoch Olaf Baumeister beinhaltet. Das Festbuffet zu Heiligabend bietet eine Fusion aus den leckersten Vorspeisen aus den Arabischen Emiraten und westfälischen Spezialitäten.

Eine weihnachtliche Teezeremonie aus dem Samowar am Kamin mit der hausgemachten Süßspeise Baklava und türkischen Früchten macht am ersten Weihnachtstag Appetit auf das abendliche, orientalische Vier-Gänge-Gourmet-Menü. Am zweiten Weihnachtstag genießen die Gäste einen Empfang mit Champagner und Granatapfelinfusion, ein erlesenes Vorspeisenbüffet, sowie frischem Fisch und Lamm vom Grill.

Das kulinarische Weihnachts-Special am Sorpesee ist inklusive Übernachtungen für 75 Euro pro Tag buchbar; weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten gibt’s telefonisch unter 02935/96460.

Internet: www.hotel-seegarten.com

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt: da-pr, Andreas Düppe, Mobil: 0171/8309531, E-Mail: presse@da-pr.de

Die Pressemeldung "Kulinarischer Weihnachtsurlaub im Sauerland" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kulinarischer Weihnachtsurlaub im Sauerland" ist Tourismus NRW.