Motorola verhindert den Verkauf des iPhone 5 in Deutschland

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 16.11.2011
Pressemitteilung vom: 16.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Alle hatten in diesem Herbst mit Apple Prachtstück iPhone 5 gerechnet, doch was kam, war lediglich ein iPhone 4S. War das Ganze nur eine Notlösung weil das iPhone 5 wie es sein sollte nicht bis zum Weihnachtsgeschäft fertig geworden wäre? ...

[MobileFun - 16.11.2011] Motorola verhindert den Verkauf des iPhone 5 in Deutschland


Alle hatten in diesem Herbst mit Apple Prachtstück iPhone 5 gerechnet, doch was kam, war lediglich ein iPhone 4S. War das Ganze nur eine Notlösung weil das iPhone 5 wie es sein sollte nicht bis zum Weihnachtsgeschäft fertig geworden wäre? Längst haben die Kunden das iPhone 4S akzeptiert und es verkauft sich überdurchschnittlich gut. Doch nun, während die frisch gebackenen iPhone 4S Besitzer noch mit ihrem Akku kämpfen und Verständigungsprobleme mit Siri an der Tagesordnung sind, kommt das Gerücht auf das das langersehnte iPhone 5 im Sommer 2012 kommen soll. Möglich wäre es, der normale Apple Zyklus wäre ohnehin im Herbst 2012. Die Form ließ sich ja bereits erahnen, schließlich haben verschiedene Hersteller bereits Handtaschen und –hüllen für das iPhone 5 entwickelt.

Doch nach dem Urteil am vergangenen Wochenende bei dem Apple gegen Motorola vor dem Mannheimer Landgericht verloren hat ist immer noch unklar ob das iPhone und das iPad von der Patentverletzung betroffen sind und die amerikanische Mutter Apple Inc. diese in Deutschland überhaupt verkaufen darf. Wenn dem so ist und Apple nicht ganz schnell eine Lösung findet, könnte es passieren das ein neues iPhone und auch neues iPad erst gar nicht auf den deutschen Markt kommen. Dabei gehört dieser zu den wichtigsten für Apple.

Uns wird wohl nichts anderes übrigbleiben als uns überraschen zu lassen, wann das neue iPhone auf den Markt kommt und ob weitere Apple Produkte in Deutschland verkauft werden dürfen. Wie wir Apple kennen, hat der Konzern bestimmt noch einige Asse im Ärmel.

Wer noch ein aktuelles Apple Produkt ergattert hat, findet im iPhone 4S Zubehör die richtigen Gadgets. Dank der großen Auswahl, hat der iPhone Besitzer die Qual der Wahl. Das Zubehör kann auf die Nutzung des Smartphones angepasst werden. Das gilt vor allem bei den iPhone 4S Taschen. Diese gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und Formen. Der Schutz reicht von hochwertiger Ledertasche bis hin zu bunten Schutzhüllen mit witzigem Motiv.

Die Taschen sorgen nicht nur für den Schutz und dafür, dass das Smartphone länger aussieht wie neu. Sie heben es auch aus der Masse hervor und machen es persönlicher. So kann das iPhone zum Beispiel mit einer Schutzhülle in der Lieblingsfarbe geschützt werden.


Kontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
Tel. 040-380786610
http://www.MobileFun.de
info@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Kontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
Tel. 040-380786610
http://www.MobileFun.de
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "Motorola verhindert den Verkauf des iPhone 5 in Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Motorola verhindert den Verkauf des iPhone 5 in Deutschland" ist MobileFun.