• Pressemitteilung der Firma www.autonews-123.de, 14.01.2011
Pressemitteilung vom: 14.01.2011 von der Firma www.autonews-123.de aus Hannover

Kurzfassung: Immer zum Ende eines jeden Jahres hin sind Millionen Autofahrer in unserem Lande damit beschäftigt, sich nach einer neuen, günstigeren Autoversicherung umzusehen. Mit dem Stichtag 30. November endet jedoch Jahr für Jahr die Wechselphase – und ...

[www.autonews-123.de - 14.01.2011] Sonderkündigungsrecht für die Kfz-Versicherung nutzen – Mit Finanzinformationen auf dem Laufenden sein!

Immer zum Ende eines jeden Jahres hin sind Millionen Autofahrer in unserem Lande damit beschäftigt, sich nach einer neuen, günstigeren Autoversicherung umzusehen. Mit dem Stichtag 30. November endet jedoch Jahr für Jahr die Wechselphase – und wer bis dahin die Versicherung für sein Auto nicht gekündigt hat, der muss bis zum nächsten Jahr warten, um zu einer günstigeren Kfz-Versicherung wechseln zu können. Es gibt jedoch auch unter dem Jahr die Möglichkeit, zu kündigen und das Sonderkündigungsrecht für die Kfz-Versicherung zu nutzen.

Wie dies genauer geht und was alles dabei zu beachten ist, finden Deutschlands Autofahrer auf der Nachrichten- und Ratgeberseite für alle Themen rund ums Auto, www.autonews-123.de. Wer hingegen an weiteren Informationen rund um die Themen Wirtschaft, Geldanlage, Kredite, Edelmetalle und vielem mehr im Bereich Finanzen interessiert ist, der ist bei www.finanznews-123.de an der richtigen Stelle. Beide Portale sind unabhängige Medien und stets am Puls der Zeit und der Leser.

Kontakt: www.autonews-123.de

Über www.autonews-123.de:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
www.autonews-123.de

Die Pressemeldung "Sonderkündigungsrecht für die Kfz-Versicherung nutzen – Mit Finanzinformationen auf dem Laufenden sein!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sonderkündigungsrecht für die Kfz-Versicherung nutzen – Mit Finanzinformationen auf dem Laufenden sein!" ist www.autonews-123.de.