HTC fleißigster HTC Smartphone Hersteller

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 14.11.2011
Pressemitteilung vom: 14.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: HTC ist wohl der Aufsteiger der vergangenen Jahre im Handygeschäft. Zahlreiche Handys hat der taiwanische Hersteller mittlerweile auf den Markt gebracht. Man hat das Gefühl, dass jeden Monat neue Handys auf den Markt kommen. Sind das Zu viele? In ...

[MobileFun - 14.11.2011] HTC fleißigster HTC Smartphone Hersteller

HTC ist wohl der Aufsteiger der vergangenen Jahre im Handygeschäft. Zahlreiche Handys hat der taiwanische Hersteller mittlerweile auf den Markt gebracht. Man hat das Gefühl, dass jeden Monat neue Handys auf den Markt kommen. Sind das Zu viele? In verschiedenen Blogs sind nun Listen erschienen, die 35 Namen für mögliche neue HTC Smartphones enthalten. Einige davon sind mittlerweile auch schon auf dem Markt wie etwas das HTC Rhyme. Viele der Geräte des Taiwaners sehen sich sehr ähnlich, dass sagen auch viele der Kunden.

Ganz anders macht es dagegen Apple. Der Konzern bringt im Jahr lediglich ein neues Smartphone auf den Markt, das iPhone und macht damit Riesenumsätze. Gerade erst ist bekannt geworden, dass das iPhone, Apples profitabelstes Produkt ist.

Doch egal ob ein Handy im Jahr, fünf, zwölf oder noch mehr. Handyzubehör gibt es genug. Nicht nur universell auch speziell an die Geräte angepasst. Auch die meisten Hersteller bringen mittlerweile eigenes Zubehör für ihre Geräte auf den Markt und dabei handelt es sich unter Garantie nicht nur um langweilige Ladegeräte die nun mal ein Muss sind und ohne die man sein Handy oder Smartphone nicht nutzen kann. Noch nicht mal mehr ist alles elektronisch was die Hersteller da herausbringen auch an den Schutz des Handys denken sie. Handytaschen und sollten an jedem Smartphone und Handy angebracht werden, um es zu schützen. Viele sind speziell auf ein Gerät zugeschnitten, aber auch Taschen die für mehrere verschiedene Handys zu nutzen sind gibt es.

Wer sich am Ende mit welcher Strategie durchsetzt wird sich jedoch zeigen. Viele Geräte und viel Zubehör oder wenige Geräte? Fakt ist, umso beliebter ein Smartphone ist, desto mehr ist auch im Handyzubehör zu finden. Je Größer das Sortiment ist, umso mehr hat der Nutzer auch Auswahl sein Handy zu schützen. Der Schutz kann daher immer individuell angepasst werden.

Kontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
info@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Kontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "HTC fleißigster HTC Smartphone Hersteller" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HTC fleißigster HTC Smartphone Hersteller" ist MobileFun.