Bestes Smartphone auf dem Handymarkt 2011

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 11.11.2011
Pressemitteilung vom: 11.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Bei dem Mobile Choice Costumer Award 2011 der in London stattfand, konnten 10.000 Nutzer ihre Stimme abgeben. Gesucht wurde das beste Handy des Jahres. Dabei hat das Galaxy S2 das iPhone geschlagen und hat die Auszeichnung als das beste Handy ...

[MobileFun - 11.11.2011] Bestes Smartphone auf dem Handymarkt 2011

Bei dem Mobile Choice Costumer Award 2011 der in London stattfand, konnten 10.000 Nutzer ihre Stimme abgeben. Gesucht wurde das beste Handy des Jahres. Dabei hat das Galaxy S2 das iPhone geschlagen und hat die Auszeichnung als das beste Handy ergattert.

Aber nicht nur die Nutzer waren der Meinung, auch die Jury sagte, dass es das bisher beste Samsung Handy sei. Es ist ausgestattet mit "exzellenter Hardware mit einer Top-Anbindung an Social Networks, E-Mails Satellitennavigation, Web-Browsing und Media-Funktionen." Das Galaxy S2 wurde hierbei in fünf Kategorien auf Platz 1 gewählt.

Unter anderem hat das Galaxy S2 die beste Kamera, die besten Videoaufnahmen und –wiedergaben und ist auch allgemein das beste Mediensmartphone. Damit hat es nicht nur das Apple iPhone 4 sondern auch das Nokia N8 und das Sony Ericsson Xperia Arc in seinen Schatten gestellt.

Aber nicht nur das Flaggschiffs Samsungs ist zum Handy des Jahres gekürt worden, das Unternehmen selbst wurde zum Hersteller des Jahres gewählt.

Der Koreaner bringt aber nicht nur Handys und Tablets auf den Markt sondern auch das passende Zubehör. Dieses Original Samsung Zubehör ist besonders begehrt, da es speziell auf die Geräte abgestimmt ist. Mit dem Handyzubehör sind nicht nur Samsung Lautsprecher oder original Headsets gemeint. Vielmehr stellt der Hersteller neben diversen Handytaschen und Hochleistungsakkus für das Galaxy S2 her, oder auch die Original Samsung Galaxy S2 i9100 KFZ-Halterung.

Gerade original Zubehör ist sehr beliebt, da es die vom Hersteller garantierte Qualität liefert. Samsung empfiehlt seine Smartphones nur mit originalem Zubehör auszustatten. Zusätzlich wird dabei auch für hundertprozentige Passgenauigkeit versichert.

Aber auch von anderen Herstellern gibt es das passende Handyzubehör. Hier ist die Auswahl noch Größer. Das Sortiment reicht von hochwertigen Ledertaschen bis zur bunten Schutzhülle mit witzigem Motiv. Die Wahl hat ganz allein der Galaxy S2 Besitzer.

Kontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
info@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Kontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "Bestes Smartphone auf dem Handymarkt 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bestes Smartphone auf dem Handymarkt 2011" ist MobileFun.