'Jeck in Düsseldorf': Neuer Guide gibt Überblick über die Session

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 10.11.2011
Pressemitteilung vom: 10.11.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Düsseldorf (nrw-tn). In Düsseldorf haben Karnevalisten die Qual der Wahl: Denn jedes Jahr finden mehr als 300 Karnevalsveranstaltungen statt, den Kneipenkarneval zwischen Altweiber und Rosenmontag nicht mitgerechnet. Den Überblick behalten ...

[Tourismus NRW - 10.11.2011] "Jeck in Düsseldorf": Neuer Guide gibt Überblick über die Session

Düsseldorf (nrw-tn). In Düsseldorf haben Karnevalisten die Qual der Wahl:

Denn jedes Jahr finden mehr als 300 Karnevalsveranstaltungen statt, den Kneipenkarneval zwischen Altweiber und Rosenmontag nicht mitgerechnet. Den Überblick behalten Narren mit dem Guide "Jeck in Düsseldorf - Der Düsseldorfer Karneval 2012". Das rund 100 Seiten umfassende Buch ist im Rheinbuch Verlag Oliver Mittelbach erschienen und für 5,95 Euro im Buchhandel sowie in den Düsseldorfer Tourist-Informationen erhältlich.

Auch den "Narrenspiegel", das 160-seitige offizielle Magazin des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V., mit einem Rückblick auf die Höhepunkte der zurückliegenden und einem Ausblick auf die neue Session kann ab 14.

November 2011 in den Tourist-Informationen zum Preis von 5 Euro erworben werden.

Wer beim Düsseldorfer Karneval mitfeiern und in der Rheinmetropole übernachten möchte, kann das Angebot "Düsseldorf à  la Card" nutzen. Es umfasst eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück, ein Düsseldorf-Infopaket sowie eine Düsseldorf WelcomeCard für 24 Stunden und kostet 49 Euro pro Person.

Internet: www.duesseldorf-tourismus.de/alacard

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt: Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH, Roman von der Wiesche, Telefon: 0211/17202-863, Fax: -1211, E-Mail:
presse@duesseldorf-tourismus.de

Die Pressemeldung "'Jeck in Düsseldorf': Neuer Guide gibt Überblick über die Session" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "'Jeck in Düsseldorf': Neuer Guide gibt Überblick über die Session" ist Tourismus NRW.