Stadt, Land, Ferien: Jugendherbergsangebote 2012

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 10.11.2011
Pressemitteilung vom: 10.11.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Düsseldorf (nrw-tn). Im neuen Katalog "Ferien 2012" kombinieren die rheinischen Jugendherbergen beliebte Programme mit neuen Reiseangeboten. Unter der Überschrift "COOLonia" etwa können Jugendliche sieben Kölner Viertel in sechs Tagen beim ...

[Tourismus NRW - 10.11.2011] Stadt, Land, Ferien: Jugendherbergsangebote 2012

Unter der Überschrift "COOLonia" etwa können Jugendliche sieben Kölner Viertel in sechs Tagen beim Sport, Chillen und Shoppen kennenlernen.

Basislager ist die Jugendherberge Köln-Riehl. Raus aufs Land geht es in der "Waldwerkstatt". Rund um die Wald-Jugendherbergen Windeck-Rosbach wird gesägt, gehämmert und gebastelt. Der Familien-Wanderzirkus trifft sich derweil in Bad Münstereifel. Im Gepäck sind Clownsnase oder Wanderschuh, je nach Geschmack. Eine Woche inklusive Unterkunft, Vollpension, Betreuung und Programm kostet ab 152 Euro.

Insgesamt 40 Reisen für Kinder und Familien sind im Katalog enthalten, der kostenlos beim DJH-Service-Center Rheinland unter der Telefonnummer 0211/3026 3026 bestellt werden kann. Alle Infos finden sich auch im Netz.

Internet: www.jh-familien.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt: DJH Rheinland, Annette Rath, Telefon: 0211/57703-38, Fax:
-50, E-Mail: a.rath@djh-rheinland.de

Die Pressemeldung "Stadt, Land, Ferien: Jugendherbergsangebote 2012" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stadt, Land, Ferien: Jugendherbergsangebote 2012" ist Tourismus NRW.