"Bester deutscher Flughafen: Airport Nürnberg weiterhin top

• Pressemitteilung der Firma Flughafen Nürnberg, 14.01.2011
Pressemitteilung vom: 14.01.2011 von der Firma Flughafen Nürnberg aus

Kurzfassung: Als "Bester deutscher Flughafen" wurde der Airport Nürnberg erneut mit dem renommierten Business Traveller Award ausgezeichnet. Geschäftsführer Karl-Heinz Krüger nahm den vom gleichnamigen Geschäftsreise-Magazin ausgeschriebenen Preis am ...

[Flughafen Nürnberg - 14.01.2011] "Bester deutscher Flughafen": Airport Nürnberg weiterhin top

Geschäftsführer Karl-Heinz Krüger nahm den vom gleichnamigen Geschäftsreise-Magazin ausgeschriebenen Preis am Freitag, 14. Januar 2011, in Frankfurt entgegen. Vielfliegende Geschäftsreisende bewerteten die 15 größten deutschen Verkehrsflughäfen, wobei Nürnberg vor allem durch kurze Wege und überdurchschnittlichen Service überzeugte.

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte sich der Airport Nürnberg den begehrten Preis sichern und rangiert diesmal vor Bremen und Düsseldorf.

"Wir freuen uns über diese wichtige Auszeichnung, die uns darin bestärkt, der hohen Servicequalität auch weiterhin oberste Priorität einzuräumen", sagte Krüger. Der Preis veranschauliche das gute Image des Airport Nürnberg speziell bei vielfliegenden Geschäftsreisenden.

Eine herausragende Stärke sieht Krüger hierbei in der Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Über 2.000 Businessreisende beteiligten sich an der großen Leserbefragung des Magazins. Was die Geschäftsreisenden am Airport Nürnberg besonders schätzen: die kurzen Wege, die Übersichtlichkeit, das schnelle Gepäckhandling sowie den persönlichen Service.

Kontakt und weitere Informationen:

Flughafen Nürnberg GmbH
Reto Manitz
Leiter Kommunikation und Umwelt
Tel.: 0911-937-1735
Fax: 0911-937-1704
E-mail: pr@airport-nuernberg.de
www.airport-nuernberg.de

Über Flughafen Nürnberg:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Flughafen Nürnberg GmbH
Reto Manitz
Leiter Kommunikation und Umwelt
Tel.: 0911-937-1735
Fax: 0911-937-1704
E-mail: pr@airport-nuernberg.de
www.airport-nuernberg.de

Die Pressemeldung ""Bester deutscher Flughafen: Airport Nürnberg weiterhin top" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Bester deutscher Flughafen: Airport Nürnberg weiterhin top" ist Flughafen Nürnberg.