Einbrecher hinterlassen Schäden in Höhe von 2.500 Euro.

200x133 Pixel - Dateigröße: 5,21 Kb
(ddp direct)Alle zwei Minuten wird laut Statistik in Deutschland eingebrochen. Und wenn ein Einbrecher zuschlägt, kann es für Mieter oder Hausbesitzer ziemlich teuer werden. Im Durchschnitt hinterlassen Wohnungseinbrecher einen Schaden von rund 2.500 Euro, heißt es beim Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in Berlin. Zudem wird gerade einmal jeder fünfte Fall aufgeklärt. In der dunklen Jahreszeit schlagen die Langfinger besonders oft zu und nicht selten wird ihnen das ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Lübke

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft
Wilhelmstraße /G 43

030/2020-5116
030/2020-6604

Die Pressemeldung "Einbrecher hinterlassen Schäden in Höhe von 2.500 Euro." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einbrecher hinterlassen Schäden in Höhe von 2.500 Euro." ist Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft, vertreten durch Christian Lübke.