• Pressemitteilung der Firma freenet, 09.11.2011
Pressemitteilung vom: 09.11.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: Büdelsdorf, 9. November 2011 – Die Blätter fallen und die Preise auch. Ab sofort gibt es bei mobilcom-debitel die beiden Tarife Flat Smart und Flat 4 You für 29,90/Monat in Kombination mit dem Sony Ericsson Xperia ray. Das Top-Smartphone kostet ...

[freenet - 09.11.2011] mobilcom-debitel Herbsthammer: 120 Euro Tarifsparen beim Sony Ericsson Xperia ray

Büdelsdorf, 9. November 2011 – Die Blätter fallen und die Preise auch. Ab sofort gibt es bei mobilcom-debitel die beiden Tarife Flat Smart und Flat 4 You für 29,90/Monat in Kombination mit dem Sony Ericsson Xperia ray. Das Top-Smartphone kostet einmalig nur 9,95 Euro. Mit diesem Angebot, das noch bis Ende des Jahres verfügbar ist, spart jeder Kunde gegenüber dem bisherigen Paketpreis von 34,90/Monat während der Mindestvertragslaufzeit ganze 120 Euro.

Original Smartphonetarife der Extraklasse: Flat Smart und Flat 4 You

Die beiden Tarife Flat Smart und Flat 4 You bieten alles, was das Smartphone-Herz begehrt. Neben einer "Handy Internet Flat" für das ganz große mobile Surfvergnügen gibt es in beiden Tarifen eine "Netzintern Flat" – beim Flat Smart ins Telekom- und beim Flat 4 You ins Vodafonenetz – sowie eine "quasi SMS Flat" für 3.000 SMS/Monat. Darüber hinaus gibt es im Flat Smart zusätzlich 120 Freiminuten in alle deutschen Netze und im Flat 4 You eine Flatrate ins deutsche Festnetz oder in ein anderes nationales Mobilfunknetz nach Wahl.

Das Sony Ericsson Xperia ray

Das Xperia ray bietet alles, was ein modernes Smartphone können muss: von Telefon, Kamera über E-Mails bis hin zu schnellem Internet. Ausgestattet mit der aktuellsten Android-Version hat das Xperia ray Zugriff auf den Android Market mit über 250.000 Anwendungen. Vor allem die Kombination von elegantem Design mit unterschiedlichen Farbtönen und neuester Technologie macht aus dem Xperia ray ein begehrenswertes Smartphone. Der edle Aluminiumrahmen schmiegt sich um das 9,4 mm schlanke Gerät, das auch bei schwierigen Lichtverhältnissen für scharfe Fotos zu haben ist.

Das aktuelle Angebot steht Neukunden für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten sowie im Fachhandel zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Über mobilcom-debitel:

Mit über 15 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "mobilcom-debitel Herbsthammer: 120 Euro Tarifsparen beim Sony Ericsson Xperia ray" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "mobilcom-debitel Herbsthammer: 120 Euro Tarifsparen beim Sony Ericsson Xperia ray" ist freenet.