BAMBI fährt Mercedes-Benz

• Pressemitteilung der Firma Mercedes, 09.11.2011
Pressemitteilung vom: 09.11.2011 von der Firma Mercedes aus Kleinostheim

Kurzfassung: • Mercedes-Benz ist exklusiver Presenting-Partner • Exklusiver Fahrservice mit 75 Mercedes-Benz Fahrzeugen • Verlosung eines Mercedes-Benz CLS 350 CDI im Wert von über 70.000 Euro bei der Wahl zum Publikums-BAMBI Berlin/Wiesbaden - Bereits ...

[Mercedes - 09.11.2011] BAMBI fährt Mercedes-Benz

• Mercedes-Benz ist exklusiver Presenting-Partner
• Exklusiver Fahrservice mit 75 Mercedes-Benz Fahrzeugen

Berlin/Wiesbaden - Bereits seit zwölf Jahren ist das deutsche Automobilunternehmen exklusiver Presenting Partner des wichtigsten deutschen Medienpreises BAMBI, der am 10. November in Wiesbaden verliehen wird. Auch dieses Jahr bringt Mercedes-Benz die Stars luxuriös und sicher zur Preisverleihung.

Bereits zum zweiten Mal in der über 60jährigen Historie findet die BAMBI-Verleihung in der hessischen Landeshauptstadt statt. Im Jahre 1991 noch im kleineren Kreis, dieses Jahr mit ca. 800 geladenen Gästen in den Rhein-Main-Hallen.

Als Hauptpartner der BAMBI-Verleihung stellt Mercedes-Benz wie in den vorigen Jahren den exklusiven Fahrservice für die Gäste – selbstverständlich auch für die Laudatoren und Preisträger von BAMBI. Zu den diesjährigen Preisträgern gehören unter anderem Lady Gaga und Justin Bieber.

Rund 75 Fahrzeuge und die dazugehörigen Fahrer werden in und um die hessische Landeshauptstadt unterwegs sein, um alle pünktlich und sicher zu den Rhein-Main-Hallen zu bringen.

Von diesen planerischen Feinheiten bekommen die Gäste in den eleganten und komfortablen S-Klasse-Limousinen sowie in den geräumigen Viano Vans aber nichts mit: sie können sich in die ergonomisch geformten Ledersitze zurücklehnen, die Ruhe vor dem Sturm genießen und sich auf die glamouröse Vorfahrt mit jeder Menge Blitzlichtgewitter freuen.

Darüber hinaus verlost Mercedes-Benz im Rahmen der Wahl des Publikums-BAMBI einen CLS 350 CDI im Wert von über 70.000 Euro – für die glamourösen Momente im Alltag. Der Mercedes-Benz CLS 350 CDI vereint Design, Sicherheit und Komfort auf unnachahmliche Weise. Die stilprägende Silhouette mit den klaren Formen und dem Zusammenspiel von Kanten und Kurven steht für pure Ästhetik. Den Innenraum zeichnet ein zeitloses Design aus, das schnörkellose Eleganz mit innovativen Details und handwerklicher Perfektion kombiniert Im Vorfeld der BAMBI-Verleihung hat sich Mercedes-Benz bereits beim Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI engagiert. Unter anderem spendete das Automobilunternehmen einen behindertengerecht umgebauten Sprinter an die Interessengemeinschaft für Behinderte e.V. in Wiesbaden.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.200 Mercedes-Benz, 310 smart sowie 145 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de

Hinweis für TV-und Online-Redaktionen:

Rechte- und kostenfreies TV-Footagematerial und einen vertonten Online-
Beitrag 11.11.2011 um 4.00 Uhr zur redaktionellen Verwendung zum Download unter:
http://kunden.bylauterbach.com Benutzername: Bambi_2011 Passwort: bambi

Rechte- und kostenfreies Fotomaterial zur redaktionellen Verwendung erhalten Sie direkt unter: www.mercedes-benz-pressephotos.de
Oder über Kontankt:
Schoeller
von Rehlingen PR
Claudia Heiss
Ismaninger Straße 102
E-Mail c.heiss@svr-pr.de

Ansprechpartner: Konstanze Fiola
Telefon: +49 30 2694 2012
Fax: +49 30 2694 2021
E-Mail: Konstanze.Fiola@daimler.com

Über Mercedes:
Herausgeber einer fahrzeugbezogenen Tank-und Servicekarte für Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge und Transporter

Firmenkontakt:
Ansprechpartner: Konstanze Fiola
Telefon: +49 30 2694 2012
Fax: +49 30 2694 2021
E-Mail: Konstanze.Fiola@daimler.com

Die Pressemeldung "BAMBI fährt Mercedes-Benz" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BAMBI fährt Mercedes-Benz" ist Mercedes.