Neuer Sound bei Nokia Handys

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 09.11.2011
Pressemitteilung vom: 09.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Jeder kennt ihn seit Jahren und kaum einer kann sich Nokia ohne ihn vorstellen. Gemeint ist der Nokia Tune der seit 1994 auf Nokia Handys zu finden ist und von dem spanischen Gitarristen Francisco Tárrega komponiert wurde. Nun hat Nokia einen ...

[MobileFun - 09.11.2011] Neuer Sound bei Nokia Handys

Nun hat Nokia einen Neuen. Ein Wettbewerb verhalf Nokia zu diesem neuen Sound. Insgesamt wurden 6200 Vorschläge von 2800 Teilnehmern aus 70 Ländern eingereicht. Der Kreativität waren hierbei keine Grenzen gesetzt. So konnte es entweder ein Remake des bekannten Tons sein oder etwas völlig neues. Doch nur einer kann Gewinnen und der Sieger ist Valerio Alessandro Sizzi aus Italien mit "Nokia Tune Dubstep Edition”. Dieser darf sich über 10.000 US-Dollar freuen.

Über 1,4 Millionen Menschen haben die Kampagnen-Website aufgerufen und die verschiedenen Beiträge wurden insgesamt über 11 Millionen Mal abgespielt. Ausgewählt wurde der Song jedoch von einer Experten-Jury und nicht von den Besuchern. Am meisten Stimmen bei Facebook und Twitter hatte übrigens The Great Marvelous. Aber einige andere Töne mehr Nutzerwertungen bekommen als der Gewinnersong.

Aber nicht nur durch Klingeltöne können Handys personalisiert werden. Mit dem richtigen Handyzubehör hat man jede Menge Möglichkeiten sein Nokia individuell zu gestalten. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Modell es sich handelt. Ob es das neue Nokia N9, Lumia 800 oder eines der älteren Modelle wie etwa das Nokia 5230 ist. So findet man etwa eine große Auswahl an Nokia N8 Taschen oder auch Nokia KFZ Freisprecheinrichtungen. Die Handytaschen sind dabei nicht nur schick sondern auch nützlich, in Verbindung mit dem richtigen Displayschutz, wie etwa einer Displayschutzfolie, kann man sein Gerät wunderbar vor Kratzern, Schmutz und Staub bewahren.

Mit dem richtigen Zubehör kann das Handy gut geschützt werden. Ein zusätzlicher Vorteil von Handytaschen ist, das sie ermöglichen das Smarpthone aus der Masse hervor zu heben. Hier reicht die Auswahl von hochwertigen Ledertaschen, bis hin zu bunten Schutzhüllen mit lustigen Motiven.

Kontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Kontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "Neuer Sound bei Nokia Handys" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Sound bei Nokia Handys" ist MobileFun.