200x198 Pixel - Dateigröße: 9,73 Kb
"Zehn Jahre Einsatz für Komplementäre und Alternative Medizin bedeuten vor allem Eines: Ein ständiger Kampf um politische Anerkennung", konstatiert Noras Laubstein, Gründungsmitglied und 1. Vorsitzende der Association of Natural Medicine in Europe (ANME) e.V. "Alle Betroffenen in einem Netzwerk, europaweit zu versammeln, erschien vielen als eine riesige Illusion, der Naturheilkunde in Europa eine Stimme zu verleihen; und es war und ist ein dorniger Weg auf europäischem Parkett." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Reiner Merz

Reiner Merz PR
Wächtersbacher Str. 88-90

Die Pressemeldung "10 Jahre Europäische Interessenvertretung der Komplementären und Alternativen Medizin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "10 Jahre Europäische Interessenvertretung der Komplementären und Alternativen Medizin" ist Association of Natural Medicine in Europe e.V., vertreten durch Nora Laubstein.