Galaxy Nexus nicht bei der Telekom aber bei Vodafone

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 07.11.2011
Pressemitteilung vom: 07.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Bei Vodafone ist das Samsung Galaxy Nexus bereits im Onlineshop gelistet und ist bereits seit November 2011 zu erhalten sein. Auf eine großen online Plattform ist das Handy für ungefär 530 Euro zur erhalten. Es ist das erste Smartphone mit ...

[MobileFun - 07.11.2011] Galaxy Nexus nicht bei der Telekom aber bei Vodafone

Bei Vodafone ist das Samsung Galaxy Nexus bereits im Onlineshop gelistet und ist bereits seit November 2011 zu erhalten sein. Auf eine großen online Plattform ist das Handy für ungefär 530 Euro zur erhalten. Es ist das erste Smartphone mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem.

Die Deutsche Telekom hat nun per Twitter bekannt gegeben, dass das Samsung Galaxy Nexus nicht ins Sortiment aufgenommen wird. Von O2 und E-Plus bzw. Base gibt es noch keine Informationen ob das Smartphone bei ihnen zu kaufen sein wird.

Schon jetzt gibt es auch in Onlineshops Galaxy Nexus Zubehör zu kaufen oder zum vorbestellen. Für die meisten dieser Artikel ist auch ein Preis ersichtlich. So kann man bereits Schutzhüllen, Dockingstations und so weiter kaufen. Das meiste ist bis jetzt jedoch nur universelles Handyzubehör. Diese ist nicht nur mit dem Galaxy Nexus kompatibel, sondern kann für mehrere und unterschiedliche Handys genutzt werden.

Fakt ist, dass wir alle sehr gespannt auf das neue Googlehandy sein dürfen, denn das "Ice Cream Sandwich" ist das erste Androidsystem, dass sowohl auf dem Handy als auch einem Tablet-PC laufen kann.

Erste Tests mit dem neuen Smartphone vielen positiv aus. Es zeichnet sich aus durch die gute Verarbeitung, das hochauflösende AMOLED Display, schnelles Arbeitstempo und gutes Betriebssystem. In Ausstattung und Handhabung konnte das Nexus bereits überzeugen. Es hat alle Funktionen die ein aktuelles Smartphone haben muss und gilt jetzt schon als schärfster iPhone 4S Konkurrent.

Wer sich das neue Google Handy zugelegt hat, sollte den Schutz nicht außer Acht lassen. Denn schnell kann ein Kratzer oder Sturz das Handy beschädigen. Um diese abzuwenden helfen oft schon günstige Galaxy Nexus Taschen. Diese können individuell auf den Geschmack und auf die Nutzung angepasst werden. Unterschiedliche Materialen, Farben und Design ermöglichen das Handy aus der Masse hervorzuheben.

Kontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Kontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "Galaxy Nexus nicht bei der Telekom aber bei Vodafone" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Galaxy Nexus nicht bei der Telekom aber bei Vodafone" ist MobileFun.