Neues Google Handy stärkster Konkurrent für das iPhone 4S

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 04.11.2011
Pressemitteilung vom: 04.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Andriod bringt jetzt im Herbst eine neue Version auf den Markt. Icecream Sandwich wurde zusammen mit dem Google Nexus Prime von Samsung vorgestellt. Google und Samsung haben ein Event veranstaltet, wo voraussichtlich ein neues Smartphone und die ...

[MobileFun - 04.11.2011] Neues Google Handy stärkster Konkurrent für das iPhone 4S


Andriod bringt jetzt im Herbst eine neue Version auf den Markt. Icecream Sandwich wurde zusammen mit dem Google Nexus Prime von Samsung vorgestellt. Google und Samsung haben ein Event veranstaltet, wo voraussichtlich ein neues Smartphone und die neue Android Version vorgestellt wird.

Das neue Googlehandy wird jetzt schon als schärfster iPhone 4S Konkurrent gesehen. Das was jetzt schon darüber bekannt ist, übertrifft das neue iPhone. Besonders hervorzuheben ist, dass das neue Nexus Prime keine physischen Tasten an der Vorderseite hat. Das bedeutet mehr Sicht auf den Touchscreen. Anders als das iPhone 4S wird es im neuen Design kommen. Gibt es eine neue Revolution in der Entwicklung des Smartphones? Auf jedenfall ist der Prozessor schneller und das neue Smartphone bietet mehr Speicherplatz.

Wer von Apple letzten Dienstag enttäuscht wurde, weil erstmals kein neues iPhone veröffentlicht wurde, findet im Google Nexus Prime vielleicht eine Alternative. Apple Fans rechnen damit, dass das neue iPhone 5 schon in den Startlöchern steht.

Wer Phone 4S Zubehör sucht, wird beim Vorgängermodell fündig. Denn das iPhone 4S hat die gleichen Maße wie das iPhone 4. Denn nur die inneren Aspekte wurden verändert. Apple hat keine wirklich neuen Veränderungen vorgenommen. Das hat die Apple Gemeinde etwas enttäuscht. Denn das iPhone 4 Upgrade bezieht sich nur auf die innere Technik, nicht auf das Design.
Der Doppel Kern Prozessor der im iPad integriert ist, befindet sich jetzt auch im neuen iPhone 4S. Dieser A5 Chip macht das Handy schneller und sorgt für reibungslosen Aufruf von Internetseiten und Apps.

iPhone 4S Taschen sind ebenfalls mit dem Vorgängermodell identisch. Lediglich die Steuerungstasten an der Seite wurden etwas verschoben, aber die meisten Taschen passen auch auf das neue iPhone. Äußerlich ist das 4S fast gleich mit dem iPhone 4.

Wir dürfen gespannt sein, wann Apple mit dem neuen, revolutionären iPhone rausrückt. Ein Prototyp wurde ja schon von einem Mitarbeiter in Umlauf gebracht und in China wird das neue iPhone schon illegal verkauft als Fälschung.


Kontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de


Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "Neues Google Handy stärkster Konkurrent für das iPhone 4S" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues Google Handy stärkster Konkurrent für das iPhone 4S" ist MobileFun.