Original Zubehör für dasBlackBerry Bold 9900

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 04.11.2011
Pressemitteilung vom: 04.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das BlackBerry Bold 9900 ist eines von RIM Flaggschiffen. Extra für Blackberrys gibt es bei den meisten Providern sogar einzelne Zusatzoptionen oder speziell angepasste Verträge, weil die Geräte ständig mit dem Internet verbunden ist (dies ...

[MobileFun - 04.11.2011] Original Zubehör für dasBlackBerry Bold 9900

Das BlackBerry Bold 9900 ist eines von RIM Flaggschiffen. Extra für Blackberrys gibt es bei den meisten Providern sogar einzelne Zusatzoptionen oder speziell angepasste Verträge, weil die Geräte ständig mit dem Internet verbunden ist (dies lässt sich auch nicht ausstellen) und regelmäßig die E-Mails des Besitzer abrufen. Dafür gibt es sogenannte Push-Optionen, da das normale Inklusivvolumen von Verträgen sonst bereits innerhalb eines Tages erreichen würde.

Die BlackBerrys zeichnen sich vor allem durch ihre Volltatstur aus und sind überwiegend im Businessbereich angesiedelt. Dies bedeutet, dass das Handy mit seinem Besitzer oftmals auch viel auf Reisen geht. Um das Gerät vor Staub, Schmutz, Kratzern und auch Stößen zu bewahren gibt es daher unzähliges Zubehör. Dieses ist aber nicht nur von externen Herstellern wie Beispielsweise Krusell oder Case-Mate verfügbar, sondern auch von BlackBerry selbst. Neben diversen Taschen und BlackBerry Bold 9900 Hüllen gibt es auch zahlreiches anderes Zubehör wie beispielsweise Dockingstations. Diese sind speziell an das Handy angepasst, sodass es zu keinen Einschränkungen kommt und alle Funktionen des Geräts weiter genutzt werden können.

Die extra vom Hersteller gefertigten Soft Shells sitzen beispielsweise wie eine zweite Haut auf dem BlackBerry Bold 9900. Diese sind im BlackBerry Bold 9900 Zubehör zu finden. Um jetzt noch einen rundum Schutz zu gewährleisten, sollte auf jeden Fall eine Displayschutzfolie nicht fehlen, denn nur diese garantieren, dass das Display lange in einem einwandfreien Zustand und das Bild klar bleibt.

Jeder bleibende Kratzer oder Schmutzfleck kann die Freude an dem neuen Smartphone trüben. Denn es sieht nicht nur unschön aus, diese zerstören gleichzeitig das Design und minder den Wert des Blackberry Bold 9900. Daher sollte von Anfang an eine Blackberry Bold 9900 Tasche gedacht werden, die das Handy schützt und lästige Beschädigungen fern hält.

Kontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "Original Zubehör für dasBlackBerry Bold 9900" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Original Zubehör für dasBlackBerry Bold 9900" ist MobileFun.