FASSBIND ZUM GOLDBRENNER DES JAHRES AUSGEZEICHNET

• Pressemitteilung der Firma Bremer Spirituosen Contor, 04.11.2011
Pressemitteilung vom: 04.11.2011 von der Firma Bremer Spirituosen Contor aus Bremen

Kurzfassung: (Bremen, 04.11.2012). Die Distisuisse in Bern ist der wichtigste Spirituosenwettbewerb der Schweiz und hat auch in diesem Jahr über 70 Produzenten der Schweiz aufgefordert ihre Produkte einzureichen. Auch die älteste Brennerei der Schweiz, die S. ...

[Bremer Spirituosen Contor - 04.11.2011] FASSBIND ZUM GOLDBRENNER DES JAHRES AUSGEZEICHNET

Auch die älteste Brennerei der Schweiz, die S. Fassbind AG aus Oberarth, nahm natürlich an diesem prestigeträchtigen Wettbewerb für Schweizer Destillateure teil. Und das mit großem Erfolg. Mit 8 Goldmedaillen konnte sich Fassbind die begehrte Auszeichnung "Goldbrenner des Jahres" sichern.

In der höchsten Klasse der Edeldestillate, den Wildfrüchten, konnte Fassbind gleich mit zwei Bränden die Goldauszeichnung erreichen. Die feine Wildkirsch mit dem harmonischen Mandelaroma und die edle Wildpflümli konnten die Jury voll und ganz überzeugen.
Ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurden unter anderem der Les Eaux-de-Vie Himbeergeist und die holzfassgereiften Brände der Les Vieilles Barriques Poire (Birne) und Cerise (Kirsche).

Eine großartige Auszeichnung für die Schweizer Destillerie, die sicher den großen Erfolg der Fassbind Edelobstbrände auch in Deutschland weiter untermauern wird.

Freude am Genießen, Leidenschaft für solides Handwerk und die Pflege der Destillierkunst sind bei der S. Fassbind AG Tradition. Bereits 1846 verschrieben sich die Gründer der Alten Urschwyzer Brennerei dem "Genuss mit Geist".

Das Geheimnis des vollen Geschmacks, des natürlichen Aromas und der Reinheit der Edelobstbrände wird sorgfältig von Generation zu Generation weitergegeben.
Höchste Qualität, garantiert durch die enge Zusammenarbeit mit den einheimischen Bauern und die gemeinsame Auswahl der geeigneten Früchte, prägen die edlen Destillate aus dem Hause Fassbind.

Vertrieben werden die Edelobstbrände von Fassbind in Deutschland exklusiv über das Bremer Spirituosen Contor.

Über das Bremer Spirituosen Contor:

Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde im Jahr 1994 gegründet und hat sich seitdem in Umfang und Qualität ihrer Produktpalette zu einem der führenden deutschen Spirituosen-Lieferanten für den Fachhandel und Getränkefachmarkt entwickelt. Außerdem wurde über die Jahre ein sehr erfolgreiches Sortiment von Generalimportmarken aufgebaut, welche ausschließlich über den Fachhandel vertrieben werden. Dazu zählen FASSBIND Edelobstbrände aus der Schweiz, Douglas Laing Whisky aus Schottland, Grappa Villa Colonna, Rum Malecon, Rhum Barbancourt, Rhum Chantal Comte, Cognac Monnet, Tequila Espolon, WRITERs TEARS Irish Whiskey, Whitley Neill Gin und PURE GREEN VODKA.
Alle Marken überzeugen durch hohe Qualität und Exklusivität. Diese wird gewahrt indem die Produkte ausschließlich über den Getränkefachgroßhandel und Fachhandel vertrieben werden.

Über Bremer Spirituosen Contor:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Timo Lambrecht
Brand Manager

Bremer Spirituosen Contor GmbH
Hinter dem Vorwerk 24
Telefon 0421 80 60 2-16
Telefax 0421 80 60 2-22
E-Mail: timo.lambrecht@bsc-bremen.de

Die Pressemeldung "FASSBIND ZUM GOLDBRENNER DES JAHRES AUSGEZEICHNET" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FASSBIND ZUM GOLDBRENNER DES JAHRES AUSGEZEICHNET" ist Bremer Spirituosen Contor.