IB T veröffentlicht virtuellen Messestand im Web

• Pressemitteilung der Firma IB&T, 02.11.2011
Pressemitteilung vom: 02.11.2011 von der Firma IB&T aus Nordenstedt

Kurzfassung: Messe verpasst? Im täglichen Projektgeschäft findet nicht jeder die Zeit, eine Fachmesse zu besuchen. Für alle, die keine Gelegenheit hatten, über die Fachmesse INTERGEO in Nürnberg zu laufen, bietet die IBT GmbH eine attraktive Begehung: Bei ...

[IB&T - 02.11.2011] IB
T veröffentlicht virtuellen Messestand im Web

T GmbH eine attraktive Begehung: Bei einem virtuellen 360° Panoramarundgang über den Gemeinschaftsstand der IB
T-Unternehmensgruppe in Nürnberg erfährt der Besucher alle Neuheiten über die Softwarepakete CARD/1, RZI Tiefbau und GEOPAC. Die Tour läuft automatisch ab oder lässt sich per Panoramaschwenk selbst steuern. Der Besucher betritt den Messestand unter http://www.card-1.com/de/panoramarundgang/ virtuell, startet z.B. ein Vermessungsvideo oder klickt die sogenannten Hotspots an, die folgende Informationen zu den Produkten bereithalten:

Die GEO DIGITAL GmbH stellte auf der INTERGEO ihre Softwareproduktlinie GEOPAC für die CAD-Systeme EliteCAD und LinCAD vor: das vollständig neu entwickelte Gradientenmodul, das Schnittstellenmodul GEOPAC-DXF und eine neue Toolsammlung, die den Anwender essentiell bei der automatisierten Erzeugung von Abstecklisten und -verzeichnissen für Gleistrassen unterstützt.

Die RZI Software GmbH präsentierte die neue RZI Tiefbau Version 2012 sowie die Schleppkurvensoftware. Die überarbeitete und integrierte Konstruktion von Einzugsgebieten in die Kanalplanung, das neu entwickelte Digitale Geländemodell und der Profildesigner zählen zu den Features der Software für Infrastrukturplaner. Die RZI Version läuft auf AutoCAD- und Bricscad-Basis.

Im Fokus des Interesses rund um die aktuelle CARD/1 Softwareversion 8.4 standen die neuen Programme Transformationen und Bilddokumentation sowie die Weiterentwicklungen des Grafischen Feldbuchs und des Moduls Punktwolken.

Vor 26 Jahren feierte CARD/1 seine Premiere auf dem Geodätentag in Düsseldorf. Heute wird eine fachlich ausgereifte Software angeboten, mit der sich alle Aufgaben in den Bereichen Vermessung und Tiefbau schnell und zielführend erledigen lassen. IB
T bedankt sich bei allen Messebesuchern für ihr Interesse, ganz gleich, ob sie direkt in Nürnberg waren oder sich die Softwareneuheiten am Bildschirm erschließen.

IB
T Ingenieurbüro Basedow
22848 Norderstedt
Telefon +49 40 534 12-214
antje.schwindt@card-1.com, presseinfo@card-1.com, www.card-1.com

Über IB&T:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
IB&T Ingenieurbüro Basedow & Tornow GmbH Pressestelle, Zentrale Norderstedt Antje Schwindt, Dorothee Oetzmann An'n Slagboom 51
22848 Norderstedt
Telefon +49 40 534 12-214
antje.schwindt@card-1.com, presseinfo@card-1.com www.card-1.com

Die Pressemeldung "IB T veröffentlicht virtuellen Messestand im Web" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IB T veröffentlicht virtuellen Messestand im Web" ist IB&T.