SCHOKOLADENGENUSS MIT DEM GRÜNEN FROSCH

200x88 Pixel - Dateigröße: 5,79 Kb
(ddp direct)Daim und Marabou sind nicht nur in Schweden Kult. Auch deutsche Schokoladenfans haben sie längst für sich entdeckt. Das Vergnügen am besonderen Genuss wird ab sofort noch größer. Getreu der selbst auferlegten Verpflichtung von Kraft Foods, möglichst viel Kakao aus nachhaltigem Anbau zu beziehen, gibt es alle Daim und Marabou Varianten jetzt mit dem Nachhaltigkeitssiegel Rainforest Alliance Certified. Es kennzeichnet, dass bereits mindestens 30 Prozent des Kakaos aus ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nicola Oppermann

Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG

+49 (0) 421 599-8-3666

Die Pressemeldung "SCHOKOLADENGENUSS MIT DEM GRÜNEN FROSCH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SCHOKOLADENGENUSS MIT DEM GRÜNEN FROSCH" ist Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG, vertreten durch Nicola Oppermann.