Am plätschernden Bach – Audio-CD mit Naturgeräuschen zur Entspannung

• Pressemitteilung der Firma Edition AMPLE, 31.10.2011
Pressemitteilung vom: 31.10.2011 von der Firma Edition AMPLE aus Germering

Kurzfassung: Sanft und gleichmäßig plätschert der Bach, der Duft von frischem Grün erfüllt die Luft. Eine Feldlerche und die Wasseramsel singen ihre Lieder und in der Ferne stimmt ein Grasfrosch mit seinen Balzrufen ein. Hier, am Wasser, ist der ideale Ort, ...

[Edition AMPLE - 31.10.2011] Am plätschernden Bach – Audio-CD mit Naturgeräuschen zur Entspannung

Sanft und gleichmäßig plätschert der Bach, der Duft von frischem Grün erfüllt die Luft. Eine Feldlerche und die Wasseramsel singen ihre Lieder und in der Ferne stimmt ein Grasfrosch mit seinen Balzrufen ein. Hier, am Wasser, ist der ideale Ort, um zur Ruhe zu kommen.

Die jetzt im Musikverlag Edition AMPLE erschienene Audio-CD "Entspannung Natur – Am plätschernden Bach' hat die schönsten akustischen Eindrücke eingefangen: das gleichmäßige Fließen des Wassers, das muntere Zwitschern der Vögel.

Über eine Stunde lang entführt Sie die CD in ein Idyll jenseits des hektischen Alltags. Schließen Sie die Augen und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit. Lauschen Sie in aller Ruhe den beruhigenden Klängen der Natur und schöpfen Sie neue Energie.

Genießen Sie diesen Spaziergang am Bach!

Audio-CD 'Entspannung Natur - Am plätschernden Bach' von Karl-Heinz Dingler. Spieldauer 60:06 Minuten.
ISBN 978-3-938147-73-3, Preis: EUR 9,95
Edition AMPLE, http://www.tierstimmen.de

Edition AMPLE, Kellerstr. 7a, D-83022 Rosenheim
Tel. (08031) 26 94 12, Fax (08031) 46 37 87
E-Mail: vertrieb@ample.de, Internet: http://www.tierstimmen.de

Über Edition AMPLE:
Spezialverlag für Audio-CDs mit Tierstimmen und Naturgeräuschen.

Firmenkontakt:
Edition AMPLE, Kellerstr. 7a, D-83022 Rosenheim
Tel. (08031) 26 94 12, Fax (08031) 46 37 87
E-Mail: vertrieb@ample.de, Internet: http://www.tierstimmen.de

Die Pressemeldung "Am plätschernden Bach – Audio-CD mit Naturgeräuschen zur Entspannung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Am plätschernden Bach – Audio-CD mit Naturgeräuschen zur Entspannung" ist Edition AMPLE.