Familien-Management 2.0: BASE und Blackberry® erleichtern den Alltag der Mütter

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 31.10.2011
Pressemitteilung vom: 31.10.2011 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: Als Mutter hat man viel zu tun: Kinder, Freunde, Haushalt und vielleicht noch ein Job müssen gemanagt werden. Für viele Mütter bedeutet das einen 24-Stunden-Tag. So schlagen sie tagtäglich die Brücke, die ohne ein perfektes Zeit-Management ...

[E-Plus - 31.10.2011] Familien-Management 2.0: BASE und Blackberry® erleichtern den Alltag der Mütter

Als Mutter hat man viel zu tun: Kinder, Freunde, Haushalt und vielleicht noch ein Job müssen gemanagt werden. Für viele Mütter bedeutet das einen 24-Stunden-Tag. So schlagen sie tagtäglich die Brücke, die ohne ein perfektes Zeit-Management zusammenbrechen würde.

BASE möchte den stressigen Alltag der Mütter entschleunigen und bietet vom 31. Oktober bis 31. Dezember das BlackBerry Moms-Paket an. Und das kann sich sehenlassen! Der schicke BlackBerry Curve? 9360 ist mit Internet-Flat und BlackBerry® - Flat inklusive für 27,00 Euro Moms neuer treuer Alleskönner.(1) Zudem erhält der Tarif monatlich 30 Freiminuten und 30 freie SMS zu BASE/ E-Plus. E-Mails, Facebook oder aber auch der Instant Messenger halten die Moms auf dem Laufenden. Mit dem BlackBerry® Kalender lassen sich Familientermine oder der Kaffeeklatsch mit Freunden schnell und einfach verwalten.

Das BlackBerry Moms-Paket gibt es in den Städten Hamburg, München und Köln. Nach Vertragsabschluss erhalten die Kundinnen sowohl einen Geschenkgutschein vom Kindermoden-Shop "Bellybotton" im Wert von 25,00 Euro als auch einen trendigen Nagellack von O.P.I.(2)

ÜBER BASE:
BASE, die flexible Tarifmarke der E-Plus Gruppe, hat sich das Ziel gesetzt, das mobile Leben ihrer Kunden freier und unbeschwerter zu gestalten. Als erste Flatrate-Mobilfunkmarke in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend erkannt und ihren Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. Bei BASE können die Kunden aus den günstigen Tarifen, den Internet-Angeboten und einer großen Auswahl an Mobiltelefonen genau die Produkte aussuchen, die am besten zu ihnen passen. BASE stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt sich transparent mit seinen Fragen und Wünschen auseinander. Die BASE Mobilfunkexperten, das BASE Blog, die Facebook-Präsenz und auch der Twitter-Kanal sorgen für einen fairen und offenen Kundendialog.

Düsseldorf, 31. Oktober 2011

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus Straße 1
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 ? 211 ? 448 2273
Pressetelefon: +49 (0)211-448-4726
Presseaccount: presse@eplus-gruppe.de
Pressefax: +49 (0)211-448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

(1)Das Paket-Angebot ?BlackBerry® Moms Package? mit einer Internet Flat und einer BlackBerry®- Flat gilt bis 31.12.2011. Das Angebot ist nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif ?Mein BASE? oder bei Verlän¬gerung der Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrags um 24 Monate erhältlich (nicht bei Tarifwechsel). Angebot ist nur mit Miete des Endgerätes für die Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrages erhältlich, wobei für das Paket aus Miete, Internet Flat und BlackBerry® Flat für 24 Monate der o. g. monatliche Zuschlag auf den Tarif (entweder 27,- ?/Monat bei Wahl des BlackBerry®Curve? 9360 oder 39,? ?/Monat bei Wahl des BlackBerry® Bold 9900 ) anfällt. Angebot ist nur mit diesen beiden Geräten erhältlich. Mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif ?Mein BASE? sind pro Monat netzintern jeweils 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos (z. B. zu BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ), 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis entfällt. Inklusivminuten-Ausschöpfung hängt von der Taktung ab: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb und nach Ablauf der Inklusiveinheiten: 0,19 ? pro Min./SMS. Mailbox kostenlos, Hotline (1140) 0,99 ?/Anruf vom Handy aus dem E-Plus Netz für BASE Vertragskunden. Aus anderen Netzen und aus dem Ausland gelten die Preise des jeweiligen Anbieters für einen Anruf ins E-Plus Netz, Hotline: 0163-1140. Für Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste gelten andere Preise. Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen). Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Die im Paket inkludierten Zusatzdienstleistungen (Optionen) Internet Flat und BlackBerry® Flat mit Mindestlaufzeit von jeweils 24 Monaten gelten für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice over IP und als WLAN-Modem oder mit angeschlossenem Computer ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Mit der BlackBerry® Flat ist die Datennutzung zum BlackBerry® APN kostenlos. Soweit BlackBerry® Flat und Internet Flat nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden (Kündigungsfrist 2 Wochen), verlängert sich deren Laufzeit automatisch um jeweils einen weiteren Monat mit Grundpreis von jeweils 10,? ?/Monat pro Flat. Durch das kostenlose Sorglos-Paket wird Ihnen im Falle von Bodenstürzen und Bruchschäden, Wasserschaden, Schäden durch Überspannung und Kurzschluss des Endgerätes geholfen: Melden Sie den Schaden schnellstmöglich bei der Hotline unter 1140 (0,99 ?/Anruf vom Handy aus dem E-Plus Netz für BASE Vertragskunden. Aus anderen Netzen und aus dem Ausland gelten die Preise des jeweiligen Anbieters für einen Anruf ins E-Plus Netz, Hotline: 0163-1140). Die Details zur unkomplizierten und reibungslosen Rückgabe teilen wir Ihnen dann gerne sofort mit. Ein Ersatzgerät wird während der Reparaturzeit kostenlos zur Verfügung gestellt.
(2)Der im Angebot enthaltene Einkaufsgutschein in Höhe von 25,? ? wird bei Vertragsabschluss durch Mitarbeiter von E-Plus ausgehändigt. Es gelten die auf dem Gutschein angegebenen Bedingungen. Aussteller des Gutscheins ist die Research In Motion Deutschland GmbH. E-Plus ist lediglich Erfüllungsgehilfe bei der Ausgabe der Gutscheine und nicht für deren Inhalt verantwortlich.

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus Straße 1
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 ? 211 ? 448 2273
Pressetelefon: +49 (0)211-448-4726
Presseaccount: presse@eplus-gruppe.de
Pressefax: +49 (0)211-448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "Familien-Management 2.0: BASE und Blackberry® erleichtern den Alltag der Mütter" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Familien-Management 2.0: BASE und Blackberry® erleichtern den Alltag der Mütter" ist E-Plus.