Programm "Lass das Gras" zieht um ...

Programm
200x153 Pixel - Dateigröße: 26,63 Kb
... ja, der Titel stimmt, LdG ist umgezogen, aber die Domain www.lass-das-gras.de bleibt.
Vor einigen Tagen haben wir die Bewerbungen für "Lass das Gras" gestoppt, weil alles umgebaut wurde.

Das bedeutet, das komplette Design wurde überarbeitet und was der wesentliche Punkt ist, die Abwicklung des Programms "Lass das Gras" findet nun auch auf der Domain Startseite - Lass das Gras statt.
Natürlich ist die Seite auch weiter genauso unter www.lass-das-gras.de und www.kiffen-aufhören.de erreichbar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Franz Altersberger

Sucht und Selbsthilfe e.V.
Schlierseestraße 64
81539 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089-35857309
Fax:
089-35857311
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/28249

https://www.prmaximus.de/pressefach/sucht-und-selbsthilfe-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Programm "Lass das Gras" zieht um ..." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Programm "Lass das Gras" zieht um ..." ist Sucht und Selbsthilfe e.V., vertreten durch Franz Altersberger.