Bushido hält Sido für einen Romantiker

  • Pressemitteilung der Firma SPIESSER, 28.10.2011
Pressemitteilung vom: 28.10.2011 von der Firma SPIESSER aus Dresden

Kurzfassung: Sie würden ihren Freundinnen Tampons kaufen und beginnen Sätze übereinander mit 'Wenn er meine Freundin wäre...': In der Jugendzeitschrift SPIESSER haben die Rapper Sido und Bushido gemeinsam den 'Eignungstest für die Ehe' absolviert - und ...

[SPIESSER - 28.10.2011] Bushido hält Sido für einen Romantiker


Sie würden ihren Freundinnen Tampons kaufen und beginnen Sätze übereinander mit 'Wenn er meine Freundin wäre...': In der Jugendzeitschrift SPIESSER haben die Rapper Sido und Bushido gemeinsam den 'Eignungstest für die Ehe' absolviert - und bestanden. Nach jahrelangem Streit sagt Bushido über Sido: 'Wenn er meine Freundin wäre – also meine Freundin sieht natürlich besser aus als er –, wir würden uns gut verstehen. Er würde etwas sagen und ich würde einfach mitgehen.' Seinen Kollegen hält er im übrigen für einen Romantiker. Im SPIESSER erinnern sich die beiden an vergangene Modesünden (Bushido: 'Wenn ich Bilder von mir von früher sehe... grausam!'), teilen aktuelle Leidenschaften (Sido: 'Ich habe ein Ankleidezimmer.') und verraten, wie ihre Schulzeit abgelaufen ist. Das alles unter dem Motto, das Sido formuliert: 'Wir sind keine Idioten! Leider muss man das den Leuten ja immer wieder sagen.'

Ob das stimmt, davon können Sie sich in der November-Ausgabe der Jugendzeitschrift SPIESSER überzeugen, die am 31. Oktober 2011 bundesweit erscheint. Das vollständige Interview gibt es außerdem hier: http://www.spiesser.de/artikel/wenn-er-meine-freundin-w%C3%A4re und im Blätterheft http://issuu.com/spiesser/docs/spiesser_137_issuu.


Für Rückfragen:
Eva Weber
Chefredakteurin
Tel. 0351 31540-563
E-Mail: presse@spiesser.de

SPIESSER GmbH
Schandauer Straße 64
01277 Dresden


Über SPIESSER
Die Jugendzeitschrift SPIESSER erscheint bundesweit mit einer Auflage von 800.000 Exemplaren und gehört damit zu den auflagenstärksten Jugendmagazinen der Republik.

Die SPIESSER GmbH ist ein unabhängiges Verlagshaus und Herausgeberin der gleichnamigen Jugendzeitschrift sowie des Onlinemagazins SPIESSER.de. Gegründet als lokales Schülerprojekt in Dresden ist SPIESSER heute – über 15 Jahre später – bundesweit erfolgreicher Experte im Bereich Jugendkommunikation und -medien.
www.SPIESSER.de, www.media.spiesser.de

Über SPIESSER:
SPIESSER – die Jugendzeitschrift erscheint sechsmal pro Jahr bundesweit und liegt kostenlos an über 10.000 Schulen aus. Mit einer Auflage von 800.000 Exemplaren pro Ausgabe ist SPIESSER eine der größten Jugendzeitschriften Deutschlands.

Firmenkontakt:
Für Rückfragen:
Eva Weber
Chefredakteurin
Tel. 0351 31540-563
E-Mail: presse@spiesser.de

SPIESSER GmbH
Schandauer Straße 64
01277 Dresden

Die Pressemeldung "Bushido hält Sido für einen Romantiker" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bushido hält Sido für einen Romantiker" ist SPIESSER.