Neues Smartphone von Samsung und Google

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 26.10.2011
Pressemitteilung vom: 26.10.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Samsung hat zusammen mit Google ein neues Handy vorgestellt. Das neue Galaxy Nexus gilt als stärkster iPHone 4S Konkurrent. Dafür sorgt der HD Super Amoled Display und das neue Android Betriebssystem "Ice Cream Sandwitch". Der 4,6 Zoll große ...

[MobileFun - 26.10.2011] Neues Smartphone von Samsung und Google

Samsung hat zusammen mit Google ein neues Handy vorgestellt. Das neue Galaxy Nexus gilt als stärkster iPHone 4S Konkurrent. Dafür sorgt der HD Super Amoled Display und das neue Android Betriebssystem "Ice Cream Sandwitch". Der 4,6 Zoll große Display hat eine sehr hohe Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Dank der geschwungen Form liegt das Galaxy Nexus gut in der Hand, trotz seiner großen Ausmaße. Aber mit 8,94 mm ist das Smartphone sehr schlank. Weitere Features des neuen Smartphones ist der 1,2 Gigaherz getaktete Dual Core Prozessor, 5 Megapixelkamera mit der Panorama Fotos aufgenommen werden können, uvm.

Ein Highlight des Smartphones ist das neue Android Betriebssystem Ice Cream Sandwitch. Das Betriebssystem arbeitet schneller und ruft Internetseiten ohne Probleme und lange Wartezeit auf. Mit Hilfe einer Gesichtserkennungssoftware kann der Besitzer das Handy entsperren. Auch die gewohnte Auswahl an Androidapps ist mit dem Galaxy Nexus kompatibel.

Ab nächsten Monat soll das neue Google und Samsung Modell auf dem Markt erhältlich sein. Ursprünglich war geplant das Smartphone am 11. Oktober vorzustellen. Dieser Termin wurde jedoch verschoben. Im Internet kursiert das Gerücht, dass es wegen des Todes von Steve Jobs nicht an diesem Termin vorgestellt wurde.

Wer das neue Smartphone von Anfang an schützen möchte, für den eignet sich das Galaxy Nexus Zubehör. Hier finden sich die besten Möglichkeiten das Handy zu schützen und die Funktionen zu unterstützen. Galaxy Nexus Taschen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und Designs. Hier hat der Besitzer unterschiedliche Schutzmöglichkeiten zur Auswahl. Mit einer Schutztasche kann das Smartphone aus der Masse hervorgehoben werden. Auch die Lieblingsfarbe kann berücksichtigt werden.

Das Galaxy Nexus Zubehör kann das Smartphone in seinen Funktionen unterstützen und sogar erweitern. Zum Beispiel kann mit einer KFZ Halterung das Smartphone im Auto sicher aufbewahrt werden und durch ein Ladegerät kann auch die Navigationsfunktion des Handys genutzt werden, ohne das der Akku leer geht. Denn die GPS Funktion nimmt sehr viel Strom in Anspruch.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Neues Smartphone von Samsung und Google" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues Smartphone von Samsung und Google" ist MobileFun.