Aktuelles Flaggschiff von RIM Blackberry Bold 9900

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 26.10.2011
Pressemitteilung vom: 26.10.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Blackberry ist bekannt für seine businesstauglichen Smartphones. Das typische Markenzeichen ist das Design der Handys und die vollwertige Tastatur. Durch diese Tastatur können E-Mails, Texte und Dokumente schnell und einfach erstellt werden. ...

[MobileFun - 26.10.2011] Aktuelles Flaggschiff von RIM Blackberry Bold 9900

Blackberry ist bekannt für seine businesstauglichen Smartphones. Das typische Markenzeichen ist das Design der Handys und die vollwertige Tastatur. Durch diese Tastatur können E-Mails, Texte und Dokumente schnell und einfach erstellt werden. Aktuelles Flaggschiff von Blackberry ist das Bold 9900. Das einzigartige Smartphone ist das dünnste Blackberry, das zurzeit auf dem Markt erhältlich ist. Das Highlight ist, das es sich nicht nur über die Tastatur, sondern auch über den Touchscreen steuern lässt. Mit der Kombination der Steuerung aus Touchscreen und Tastatur kann der Nutzer selbst entscheiden, welche Navigation am schnellsten ist.

Aber das Bold 9900 ist nicht nur als Geschäftshandy sehr beliebt. Auch Musik, Bilder und Videos lassen sich ohne Probleme aufnehmen und abspielen. Auch HD Videoaufnahmen und WiFi sind kein Fremdwort für das Smartphone. Mit MicroSD Karten lässt sich der Speicher bis zu 32 Gigabyte erweitern. Der 1,2 Gigaherz Prozessor hilft dabei den reibungslosen Betriebsablauf zu unterstützen.

Blackberry 7 ist das aktuellste Betriebssystem von RIM. Mit diesem ist das Bold 9900 auch ausgestattet. Mit diesem System kann auch die NFC-Technologie genutzt werden. Darüber können Daten einfach ausgetauscht werden. Auch Apps können ohne Probleme installiert werden.

Das edle Design kann sehr kratzanfällig sein. Daher sollte von Anfang an der Schutz für das Smartphone berücksichtigt werden. Hier hat der Besitzer viele Möglichkeiten im Blackberry Bold 9900 Zubehör fündig zu werden. Sogar Original Produkte sind für das Handy erhältlich. Dabei kann der Schutz in unterschiedlichen Ausführungen an Taschen angepasst werden.

Blackberry Bold 9900 Taschen sind in verschiedenen Farben, Formen und Materialien. Eine elegante Ledertasche bietet genau so viel Schutz, wie eine Silikonschutzhülle. Allerdings schützt diese meist nur die Rückseite. Daher ist es Sinnvoll zusätzlich eine Displayschutzfolie für die Front anzubringen. Wichtig ist, dass der Schutz während dem Transport und der Nutzung gewährleistet ist. Nur wenn das Blackberry rundum geschützt ist, kann kein Kratzer das Design beschädigen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Aktuelles Flaggschiff von RIM Blackberry Bold 9900" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aktuelles Flaggschiff von RIM Blackberry Bold 9900" ist MobileFun.